Windows auf die PSP

Diskutiere Windows auf die PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; nein will ich nicht :evil: ich möchte einfach nur diese spiele drauf haben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows auf die PSP Beitrag #21
nein will ich nicht :evil:
ich möchte einfach nur diese spiele drauf haben

• Windows auf die PSP Beitrag #22
das hat aber ABSOLUT NICHTS mit dem Thema "Windows auf die PSP" zu tun !

deshalb CLOSED
bitte etwas auf sowas achten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows auf die PSP

Windows auf die PSP - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute, Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben