Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp heut geholt
Diskutiere psp heut geholt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi hab mir nun das gigapak geholt da es mir bei saturn für 249€ tagesangebot verkauft wurde das valuepak ist übrigens morgen im angebot für 210€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psp heut geholt Beitrag #1
S
samysmiss
Gast
hi hab mir nun das gigapak geholt da es mir bei saturn für 249€ tagesangebot verkauft wurde das valuepak ist übrigens morgen im angebot für 210€ ;-)
Aufjedenfall war da version 2.5 drauf wollte aber homebrew nutzen.
gibt es schon möglichkeiten die firmware von 2.5 auf 1.5 machen?
oder unmöglich momentan?
und wird schon dran gearbeitet`?
vielleicht paar links?
ZUM 1000000000000000000000000000000000000000000000x NEIN NEIN und NOCHMALS NEIN !
SUCHE FUNKTION BENUTZEN !!
LETZTE WARNUNG AN DICH
BEIM NÄCHSTEN MAL WIRST DU AUS DIESEM FORUM GEBANNT
WEGEN PERMANENTEM DOPPEL GEPOSTE UND BEHARLICHER NICHT
BENUTZUNG DER SUCHE FUNKTION !
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
PSP FAT Modden Ideen?: Hallo.
Einige hier kennen mich vielleicht noch ich war mal ein relativ aktiver nutzer hier, aber dann hab ich meine PSP S&L verkauft, jetzt sind...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community!
ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!,
Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...