psp heut geholt

Diskutiere psp heut geholt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi hab mir nun das gigapak geholt da es mir bei saturn für 249€ tagesangebot verkauft wurde das valuepak ist übrigens morgen im angebot für 210€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp heut geholt Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
hi hab mir nun das gigapak geholt da es mir bei saturn für 249€ tagesangebot verkauft wurde das valuepak ist übrigens morgen im angebot für 210€ ;-)
Aufjedenfall war da version 2.5 drauf wollte aber homebrew nutzen.
gibt es schon möglichkeiten die firmware von 2.5 auf 1.5 machen?
oder unmöglich momentan?
und wird schon dran gearbeitet`?
vielleicht paar links?

• psp heut geholt Beitrag #2
ZUM 1000000000000000000000000000000000000000000000x NEIN NEIN und NOCHMALS NEIN !

SUCHE FUNKTION BENUTZEN !!

LETZTE WARNUNG AN DICH
BEIM NÄCHSTEN MAL WIRST DU AUS DIESEM FORUM GEBANNT
WEGEN PERMANENTEM DOPPEL GEPOSTE UND BEHARLICHER NICHT
BENUTZUNG DER SUCHE FUNKTION !

ICH HOFFE DAS KAM AN
ANSONSTEN KICK

DAS IST KEIN SPASS MEHR !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp heut geholt

psp heut geholt - Ähnliche Themen

PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
PSP FAT Modden Ideen?: Hallo. Einige hier kennen mich vielleicht noch ich war mal ein relativ aktiver nutzer hier, aber dann hab ich meine PSP S&L verkauft, jetzt sind...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community! ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!, Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben