Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows media player (bzw.Files) auf der Psp?
Diskutiere windows media player (bzw.Files) auf der Psp? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich wollte mal wissen ob es im netz nen wma player für die psp gibt bzw ob ich einen brauche. ich würde gern webradio hören besonderst von...
windows media player (bzw.Files) auf der Psp? Beitrag #1
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal wissen ob es im netz nen wma player für die psp gibt bzw ob ich einen brauche. ich würde gern webradio hören besonderst von rockland und dasding . ich streame sie bei mir daheim mim media player. wenn ich mit der psp die radios auswähle hör ich aber nix. was kann ich tun?
damit is es möglich radiostreams auf der psp zu hören.
anleitungen unso findest da im forum
windows media player (bzw.Files) auf der Psp? Beitrag #4
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
THX Knox i will put my old english ausm keller and try tu mach es
windows media player (bzw.Files) auf der Psp? Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Läst sich recht leicht bedienen das tool, einfach W-lan netzwerk wählen, den stream auswählen und hören
windows media player (bzw.Files) auf der Psp? Beitrag #6
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
klar ich hab auch die addy wie da beschrieben rausgelesen doch irgendwie ist das zu einfach. ich hab nur das wordpad benutzt und kein hex editor. naja auf jeden fall hats ned ganz geklappt leider.
windows media player (bzw.Files) auf der Psp? Beitrag #7
T
tobi4711
Punkte Reaktionen
0
geht das wieder nur auf 1.5 oder auch 2.6
windows media player (bzw.Files) auf der Psp? Beitrag #8
Ich dachte nachdem du auch schon recht lange im Forum bist und auch die FW`s von Kn0x und mir erkennen kannst währe es eine logische Erkenntnis das das Proggi für 1.50 ist.
Auserdem läuft sowieso kein einziges Proggi (nur so ein paar mini games) auf den neueren FW`s, das sollte mittlerweile bekannt sein
windows media player (bzw.Files) auf der Psp? Beitrag #9
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
aha also kann ich mit meiner v2.6 nix mit anfengen.
windows media player (bzw.Files) auf der Psp? Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Dark2004 schrieb:
aha also kann ich mit meiner v2.6 nix mit anfengen.
Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden"): Probleme beim Musik streamen unter Windows Media Player ("Keine Titel vorhanden")
Hallo,
hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Problem bei PS3 und Windows Media Player 11: Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders.
Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden. Hab beide mit...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Windows Media Player: Ich hab da mal ne frage zum internet auf der psp. Gibts irgend so ein player (z.B. windows media player) für die psp, damit man auf der psp...