Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp runter
Diskutiere psp runter im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi habt ihr nähere infos wann es möglich ist die psp von 2.5 auf 1.5 downzugraden habe suche benutzt und nix gefunden bzw nur gefunden das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psp runter Beitrag #1
S
samysmiss
Gast
hi habt ihr nähere infos wann es möglich ist die psp von 2.5 auf 1.5 downzugraden habe suche benutzt und nix gefunden bzw nur gefunden das es nicht geht.ich könnte sony für sowas in den arsch tretten erst groß sappeln ja homebrew is toll und soll für homebrew sein und nun?tzzz
wieso denn ich habe eine normale frage gestellt und bezüglich diesem thema echt nix gefunden,und wenn du meinst es gibt was dann zeigs mir bevor du bannst.es muss genau auf meine frage zustimmen
psp runter Beitrag #4
D
Duhrja
Punkte Reaktionen
0
ja, das ist so:
hunderte von Leuts stellen täglich sone Frage. Außerdem ist es illegal.
Bei 1.5 hat man nicht mal einen funktionfähigen webbrowser dabei.
ab 2.0 rulltz
psp runter Beitrag #5
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
es ist möglich die psp von 2.5 auf 1.5 downzugraden wenn schweine fliegen können und es badewannen regnet. auf gut deutsch damit selbst DU das kapierst: keiner weiß es wann es möglich ist und ob es überhaupt irgendwann möglich ist.
psp runter Beitrag #6
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
samysmiss schrieb:
ich könnte sony für sowas in den arsch tretten erst groß sappeln ja homebrew is toll und soll für homebrew sein und nun?tzzz
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PSP GO Werbecode - 1 / 3 Gratisspiele: Hi leute,
ich habe mich letztens mal im store umgeschaut und habe für PSP GO besitzer ein "promodesign" gefunden. dies ermöglicht das man sich 1...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Frage zu meiner PSP: Hi erstmals bin neu hier
Ok zur Sache: hab gestern ne PSP slim bekommen :-D und wollte sie mal homebrew fähig machen. Da ich Keine Ahnung hab...