psp runter

Diskutiere psp runter im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi habt ihr nähere infos wann es möglich ist die psp von 2.5 auf 1.5 downzugraden habe suche benutzt und nix gefunden bzw nur gefunden das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp runter Beitrag #1
S

samysmiss

Gast
hi habt ihr nähere infos wann es möglich ist die psp von 2.5 auf 1.5 downzugraden habe suche benutzt und nix gefunden bzw nur gefunden das es nicht geht.ich könnte sony für sowas in den arsch tretten erst groß sappeln ja homebrew is toll und soll für homebrew sein und nun?tzzz

• psp runter

Anzeige

• psp runter Beitrag #2
BITTE BAN DEN VOGEL. meine güte -.-

• psp runter Beitrag #3
wieso denn ich habe eine normale frage gestellt und bezüglich diesem thema echt nix gefunden,und wenn du meinst es gibt was dann zeigs mir bevor du bannst.es muss genau auf meine frage zustimmen

• psp runter Beitrag #4
ja, das ist so:

hunderte von Leuts stellen täglich sone Frage. Außerdem ist es illegal.

Bei 1.5 hat man nicht mal einen funktionfähigen webbrowser dabei.

ab 2.0 rulltz

• psp runter Beitrag #5
es ist möglich die psp von 2.5 auf 1.5 downzugraden wenn schweine fliegen können und es badewannen regnet. auf gut deutsch damit selbst DU das kapierst: keiner weiß es wann es möglich ist und ob es überhaupt irgendwann möglich ist.

• psp runter Beitrag #6
samysmiss schrieb:
ich könnte sony für sowas in den arsch tretten erst groß sappeln ja homebrew is toll und soll für homebrew sein und nun?tzzz

SONY hat NIEMALS gesagt, dass Homebrew auf der PSP unterstützt wird.

• psp runter Beitrag #7
schon zig mal diskutiert und schon x-mal erklärt das von fw 2.5 kein downgrade möglich ist.

CLOSED !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp runter

psp runter - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP GO Werbecode - 1 / 3 Gratisspiele: Hi leute, ich habe mich letztens mal im store umgeschaut und habe für PSP GO besitzer ein "promodesign" gefunden. dies ermöglicht das man sich 1...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Frage zu meiner PSP: Hi erstmals bin neu hier Ok zur Sache: hab gestern ne PSP slim bekommen :-D und wollte sie mal homebrew fähig machen. Da ich Keine Ahnung hab...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben