PSP heute kratzer

Diskutiere PSP heute kratzer im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi hab seid 2 tagen meine psp und heut beim putzen ist es passiert.ein kleiner kratzer,bringt es mir jetz noch was folie drüüberzukleben`?oder...
  • PSP heute kratzer Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi hab seid 2 tagen meine psp und heut beim putzen ist es passiert.ein kleiner kratzer,bringt es mir jetz noch was folie drüüberzukleben`?oder gobt es schon austausch cover womit ich nach einiger zeit einfach das komplette covere wechsle und der schirm kratzfrei ist.

• PSP heute kratzer Beitrag #3
Ich will dich warnen: Du verlierts die Garantie, wenn du selber ein Drittcover einsetzt! Schick es an Sony, die machen ao was auch! Musst aber dich informieren!

• PSP heute kratzer Beitrag #4
meine fresse es gibt echt leute den fehlt was im kopf.
so ein bescheuerte frage: "ich hab einen kratzer bringt ne folie jetzt noch was?"
mein güte denk doch mal nach! wenn du jetzt ne folie drüberklebst wird es wohl bei einem kratzer bleiben...

• PSP heute kratzer Beitrag #5
jaja schon klar,aber wird er durch die folie vermindert so das man ihn nicht so stark sieht,und noch etwas spiele medievil immer über diesen schwarzen kleinen stick anstatt steuerkreuz?das leiert doch aber nicht so aus wie die dinger damals beim N64?
Werde meine PSP eh in 3-6monaten bei saturn austauschen ;-),dann hab ich wenigstens wieder eine kratzer freie und annehmen tun die die immer,habe schon dort nachgefragt und er meinte 2jahre garantie + erste 6monate umtausch bei bedarf

• PSP heute kratzer Beitrag #6
kn0x schrieb:
...meine fresse...
...leute den fehlt was im kopf...
... bescheuerte...

@ knox: gehts etwas friedlicher im ton?

@ thomas: folie läßt deinen kratzer nicht verschwinden (evtl. hilft hier eine flüssigkeit, mit der man auch kratzer aus handydisplays "entfernt" > frag mal bei deinem handyhändler), aber sie schützt dich vor weiteren, also leg dir umgehend so etwas zu.

austauschcover gibt es. wenn du welche von drittherstellern nimmst, verlierst du die garantie. nur - und das ist das vielleicht wichtigere - es wird dabei höchstwahrscheinlich die displayabdeckung gar nicht mit ausgetauscht, der kratzer bleibt also. wenn du dies von sony reparieren läßt, wird es teuer, das ist kein garantiefall.

• PSP heute kratzer Beitrag #7
Schließe mich an @Sinus!

(evtl. hilft hier eine flüssigkeit, mit der man auch kratzer aus handydisplays "entfernt" > frag mal bei deinem handyhändler),

Aber gibt es echt diese Flüssigkeiten??

Greetz Ss

• PSP heute kratzer Beitrag #8
Ja, diese paste in ner kleinen tube nennt sich displex und ist in jedem guten elektroladen zu bekommen.

• PSP heute kratzer Beitrag #9
SoulStar schrieb:
Aber gibt es echt diese Flüssigkeiten??

Greetz Ss

Polierpaste .. oder Politurpaste.
sollte man aber echt welche extra fürs Handy nehmen und keine allround Paste ausn Baumarkt.

PS: Bei Media Markt gibts n Fläsche mit "Nano-Versieglung" extra für die PSP. Die soll soweit ich auf der Packung gelesen hab die oberfläche mit n schutzfil überziehen :shock:

• PSP heute kratzer Beitrag #10
Nano steht eigentlich für kratzfest, also das das Display nicht verkratzen kann...aber ob das stimmt ;) Ich sag dir mal woher du den Kratzer hast, von deiner Hülle oder deinem Microfasertuch

• PSP heute kratzer Beitrag #11
clauDius schrieb:
Nano steht eigentlich für kratzfest, also das das Display nicht verkratzen kann...

interessante annahme. aber mitnichten zutreffend! zunächst bedeutet es im altgriechischen "zwerg", darüber wird es als vorsilbe von masseinheiten benutzt (und davon abgeleitet auch der wissenschaftl. zweig nanotechnologie).

aktuell genutzt wird das wort etwa für den ipod nano, der - kann ich aus eigener erfahrung berichten - wenig kratzfest ist.

• PSP heute kratzer Beitrag #12
...aber er ist ein richtiger "Zwerg" :lol:

der ist wirklich klein

• PSP heute kratzer Beitrag #13
WMaze schrieb:
...aber er ist ein richtiger "Zwerg" :lol:

der ist wirklich klein

claudius oder der nano?
:))

der ipod nano, ja, ist wirklich fein klein, aber ich bin mittlerweile beim ipod video gelandet ...
//WMaze: ja, 30GB, den hab ich auch :D

• PSP heute kratzer Beitrag #14
Finger weg von Displex! Ich habe es ausprobiert, die Polieturpaste verursacht selber winzige Kratzer! Die Paste ist nur für Uhrplastik geeignet, da wirkt es ware wunder!

Die Polieturpaste von Media Markt muss ich mir mal anschauen!
Aber ich werde sie erst anwenden,wenn sie jemand ausprobiert hat!

Gibt es sie auch bei Saturn ???

• PSP heute kratzer Beitrag #15
ja genau von diesem scheißputztuch ist mein kratzer,zwar fast unsichtbar aber man merkt ihn ab und zu,woher wusstest du das?
und meine hülle scheint mir auch nciht kratzschonend zu sein,

• PSP heute kratzer Beitrag #16
welche hülle haste denn?

• PSP heute kratzer Beitrag #17
ja die die im giga pak dabei war,
und dieses scheiß tuch das dabei war macht irgendwie ab und zu mal nen kleinen kratzer rein,aber morgen habe ich meine folie und dann kann sie kratzer machen wie sie will

• PSP heute kratzer Beitrag #18
alextsi schrieb:
Die Polieturpaste von Media Markt muss ich mir mal anschauen!
Aber ich werde sie erst anwenden,wenn sie jemand ausprobiert hat!

Gibt es sie auch bei Saturn ???

denk ich mal, dass es die auch woanders gibt. ist ist von nem 3rd anbieter.
aber versteht mich nicht falsch. Diese Nano Versieglung ist keine polierpaste (soweit ich auf der Packung gelesen hab). Macht also keine kratzer weg. Legt lediglich ein Schutzfilm über die PSP Oberfläche. Soll so 6 Monate halten.
Mich hats halt gewundert dass die extra für die PSP ist.

• PSP heute kratzer Beitrag #19
also ich hab mir die die Versiegelung gekauft und kann sie nur weiter empfehlen.... :lol:

Alomo

• PSP heute kratzer Beitrag #20
Danke ich hole sie mir morgen! Sie wird vielleicht die Kratzer nicht beseitigen, aber jeder Schutzfilm milder sie ab und es kommen keine neue dazu! Ich habe doch geschrieben, das ich Kratzer von dieser Displex Polierpaste abbekommen habe, die sind wirklich winzig fein!

Wie funktioniert das jetzt genau???

Was jemand genauers bescheid, wie man mit oOny abmachen kann, dass sie einen die Oberschale wechseln? (bitte nicht antworten ruft an, konkreter bitte)

mfg alex

Thema:

PSP heute kratzer

PSP heute kratzer - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben