PSP heute kratzer

Diskutiere PSP heute kratzer im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; habe vom kumpel ne schutzfolie bekommen und sie aufgetragen aber leider is scheiß staub zwischen gekommen,nun hab ich paar bläschen,meine folie...
  • PSP heute kratzer Beitrag #21
habe vom kumpel ne schutzfolie bekommen und sie aufgetragen aber leider is scheiß staub zwischen gekommen,nun hab ich paar bläschen,meine folie kommt aber erst in ca 4tagen meint ihr ich soll die die da jetz drauf ist erstmal drauf lassen oder macht der staub der unter der folie ist kratzer rein?denke nicht oder?

und ich denke der schutz ist so besser als wenn da garkeine folie wäre.

• PSP heute kratzer Beitrag #22
Ich denke nicht das der staub unter der folie kratzer verursacht da er ja sozusagen "fixiert" ist.

• PSP heute kratzer Beitrag #23
Statt teure Polierpaste könnt ihr auch einfach Zahnpasta nehmen. Man mag es nicht glauben aber damit funktioniert es auch. Einige Leute haben das mit der iPod-Rückseite gemacht und dabei glänzende Ergebnisse erzielt.

ups...das ist aber ein alter Thread, ist mir via Suche vor die Linse gekommen

Thema:

PSP heute kratzer

PSP heute kratzer - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben