PSP Hülle selber gemacht

Diskutiere PSP Hülle selber gemacht im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; PSP Hülle selber gemachtHabt ihr immer noch die alte psp hülle? ich habe mir eine selber gemacht :twisted: :twisted: :twisted:
  • PSP Hülle selber gemacht Beitrag #1
R

Raezor

Punkte Reaktionen
0
PSP Hülle selber gemachtHabt ihr immer noch die alte psp hülle?
ich habe mir eine selber gemacht :twisted: :twisted: :twisted:

hulle2.jpg

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #2
Meine ist aber schöner :lol: :lol:

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #3
meine auch :D
ich hab das Logitech Case

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #4
logitech playgear pocket die is schöner

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #5
sieht stark nach pfusch aus^^ :lol:

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #6
ich muss sagen die sieht mal stark sexy aus ;)

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #7
ich benutz noch die standarttasche!
geht auch is no problem!
weil ich so ne klappe für die PSP hab!

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #8
Klappe?

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #9
Ich use son ding von hipgear aus Canada! :D

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #10
gibt dem jung doch mal respekt es gibt natürlich viel schönerre aber selbsgemacht ist cool ware liebe zur PSP do it your self sos 8)

//edit WMaze: Do it yourself PSP meinst du wohl ^^

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #11
Naja... sie sieht aufjedenfals so aus als hättest du dich bemüht, meine ist auch viel schönera!(Logitech Playgear pocket)

Aber schönheit liegt allein im auge des betrachters!

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #12
Entschuldigung - aber das sieht aus wie gekonnt und nicht gewollt. Eine PSP für 250 Euro haben aber für einen PlayGear Pocket für 20 Eus hats nimmer gereicht. Auweia. :shock:

Gruß

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #13
ich find enicht gerde sexy aus sieht! :p Aber wenn es selber gemcht ist ist sie eh nicht schlecht! :D

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #14
Mhhhhh......... :?

Gibt ja schönere Taschen :lol: aber selbstgemacht ist schon cool... :!: :!:

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #15
Was ist das eigentlich für ein Material?
Ich würd damit vorsichtig sein, das sieht nicht so weich aus. Wenn das direkt auf dem Display der PSP aufliegt und staubkörner o.ä. zwischen sind und die PSP dann in der Tasche hin und her rutscht kann es Kratzer geben.

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #16
naja! ich würde sagen, es schreckt zumindest diebe ab dir die PSP zu klauen ;)
nur spaß! ich bin auch ein leidenschaftlicher bastler, weil's spaß macht! lass dich nicht von ein paar blöden sprüchen entmutigen!
weiter so!!!

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #17
sorry aber die sieht ja mal super scheiße aus *g* da kannste die besser noch in ne Leinentüte packen ...

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #18
Marques85 schrieb:
sorry aber die sieht ja mal super scheiße aus *g* da kannste die besser noch in ne Leinentüte packen ...

Mach doch erst mal selbst eine den kannste posten Pe""&%&§

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #19
Marques85 schrieb:

sind meistens die leute die es selber dann gar nicht können!

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #20
Marques85 schrieb:

der hat gerade mal 2 postings und macht hier einen auf designkritiker!
@marques85: hast wohl ne reiche mami die dir ein tolles case im "hello kitty" look gekauft hat

Thema:

PSP Hülle selber gemacht

PSP Hülle selber gemacht - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben