Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Hülle selber gemacht
Diskutiere PSP Hülle selber gemacht im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; PSP Hülle selber gemachtHabt ihr immer noch die alte psp hülle?
ich habe mir eine selber gemacht :twisted: :twisted: :twisted:
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #1
R
Raezor
Punkte Reaktionen
0
PSP Hülle selber gemachtHabt ihr immer noch die alte psp hülle?
ich habe mir eine selber gemacht :twisted: :twisted: :twisted:
ich benutz noch die standarttasche!
geht auch is no problem!
weil ich so ne klappe für die PSP hab!
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #8
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
Klappe?
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #9
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Ich use son ding von hipgear aus Canada!
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #10
S
Strolch
Punkte Reaktionen
0
gibt dem jung doch mal respekt es gibt natürlich viel schönerre aber selbsgemacht ist cool ware liebe zur PSP do it your self sos 8)
//edit WMaze: Do it yourself PSP meinst du wohl ^^
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #11
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Naja... sie sieht aufjedenfals so aus als hättest du dich bemüht, meine ist auch viel schönera!(Logitech Playgear pocket)
Aber schönheit liegt allein im auge des betrachters!
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #12
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung - aber das sieht aus wie gekonnt und nicht gewollt. Eine PSP für 250 Euro haben aber für einen PlayGear Pocket für 20 Eus hats nimmer gereicht. Auweia. :shock:
Gruß
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #13
I
imported_m_ty
Punkte Reaktionen
0
ich find enicht gerde sexy aus sieht! Aber wenn es selber gemcht ist ist sie eh nicht schlecht!
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #14
B
basti1991
Punkte Reaktionen
0
Mhhhhh......... :?
Gibt ja schönere Taschen :lol: aber selbstgemacht ist schon cool... :!: :!:
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #15
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Was ist das eigentlich für ein Material?
Ich würd damit vorsichtig sein, das sieht nicht so weich aus. Wenn das direkt auf dem Display der PSP aufliegt und staubkörner o.ä. zwischen sind und die PSP dann in der Tasche hin und her rutscht kann es Kratzer geben.
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #16
L
loopnlucid1
Punkte Reaktionen
0
naja! ich würde sagen, es schreckt zumindest diebe ab dir die PSP zu klauen
nur spaß! ich bin auch ein leidenschaftlicher bastler, weil's spaß macht! lass dich nicht von ein paar blöden sprüchen entmutigen!
weiter so!!!
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #17
M
Marques85
Punkte Reaktionen
0
sorry aber die sieht ja mal super scheiße aus *g* da kannste die besser noch in ne Leinentüte packen ...
PSP Hülle selber gemacht Beitrag #18
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Marques85 schrieb:
sorry aber die sieht ja mal super scheiße aus *g* da kannste die besser noch in ne Leinentüte packen ...
der hat gerade mal 2 postings und macht hier einen auf designkritiker!
@marques85: hast wohl ne reiche mami die dir ein tolles case im "hello kitty" look gekauft hat
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...