PSP Hülle selber gemacht

Diskutiere PSP Hülle selber gemacht im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich finde es dafür das es selbst gemacht ist echt nicht schlecht. Darf ich anmerken das du auch erst 11 Postings hast? Die Postings sagen zwar...
  • PSP Hülle selber gemacht Beitrag #21
loopnlucid1 schrieb:
Marques85 schrieb:
sorry aber die sieht ja mal super scheiße aus *g* da kannste die besser noch in ne Leinentüte packen ...

der hat gerade mal 2 postings und macht hier einen auf designkritiker!
@marques85: hast wohl ne reiche mami die dir ein tolles case im "hello kitty" look gekauft hat

Ich finde es dafür das es selbst gemacht ist echt nicht schlecht.
Darf ich anmerken das du auch erst 11 Postings hast? Die Postings sagen zwar nicht sonderlich viel aus (da es auch leute gibt die ihre mit gewalt in die höhe treiben) aber wenn man jemanden beleidigt zu wenig Posts zu haben sollte man selbst auch schon ein paar mehr haben. Und wenn du ihn schon beleidigen musst dann mach das doch lieber über PN, sonst wird das auch noch ein Spam-Thread.

• PSP Hülle selber gemacht Beitrag #22
jaja, hast eh recht

Thema:

PSP Hülle selber gemacht

PSP Hülle selber gemacht - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben