Help me!! Wie kann ich ohne USB??

Diskutiere Help me!! Wie kann ich ohne USB?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe ein Problem, wie kann ich Mucke, Bilder etc. auf meine PSP rüberziehen ohne ein USB anschluss zu nutzen weil irgendwie ging das aufeinmal...
  • Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #1
S

Strolch

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem, wie kann ich Mucke, Bilder etc. auf meine
PSP rüberziehen ohne ein USB anschluss zu nutzen weil irgendwie ging
das aufeinmal mir dem usb nicht mehr ich ´habe es bei einem Freund versucht und es ging ohne Probleme d.h es liegt am PC vieleicht kann mir ja jemand helfen bei der einstellung am PC?? bitte ich brauch was auf der PSP

Danke

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #2
du brauchst am besten USB
da muss man nix einstellen, anstecken und los....

es ginge auch über einen Kartenleser

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #3
ich weis das solte ganz einfach gehten aber es will einfach nicht irgendein problem mit dem usb anschluss nichtmal der mp3 player wird erkannt ich brauch doch son adapter für das kartenlese system oder ?wie teuer ist das weist du das??? :cry:

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #4
welches Windoof benutzt du?

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #5
WinXP home. Es ging ja auch immer aber eines düsteren abends sollte es so seín, es ging nicht mehr dann hab ich mal bei systemsteu. nachgeschaut bei hardware und bei den usb kram und da sollte ich gucken ob da irgendeine fehlermeldung ist aber da war alles klar es liegt aufjeden am pc weil beim freund ging das ja ohne thema den ganzen kram raufzumachen ich hab 4 anschlüsse am pc compact flash. sd/mmc
smart mediaund memori stick und dann noch 3 usb sorry das ich mit der frage nerv aber ich wüsste nicht wen ich fragen sollte :cry:

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #6
Strolch schrieb:
ich weis das solte ganz einfach gehten aber es will einfach nicht irgendein problem mit dem usb anschluss nichtmal der mp3 player wird erkannt ich brauch doch son adapter für das kartenlese system oder ?wie teuer ist das weist du das??? :cry:
dein problem ist keines mit der psp, sondern mit dem usb-anschluss deines rechners (du brauchst also keinen kartenleser). schliesslich wird auch dein mp3-player nicht erkannt.

nachdem du xp-home als betriebssystem nutzt (usb also voll unterstützt wird), hat wohl der usb-anschluss deines rechners einen schaden.

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #7
ich muss bestimmt estwas am pc einstellen meine kleinen brüder haben bestimmte etwas verstellt der pc ist ja sonst top son aldi ding :wink:

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #8
nein, es werden wohl kaum deine brüder schuld, an kann die usb-unterstützung des betriebssystems ja nicht einfach "abschalten". und auch an einem aldi-pc (oder gerade bei einem solchen) kann mal hardware kaputt gehen.

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #9
sinus schrieb:
nein, es werden wohl kaum deine brüder schuld, an kann die usb-unterstützung des betriebssystems ja nicht einfach "abschalten". und auch an einem aldi-pc (oder gerade bei einem solchen) kann mal hardware kaputt gehen.

Oder das Windoof System is kaputt also mal neu installieren

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #10
naja dank erstmal es nützt ja alles nichts bei saturn gibt es doch bestimmt son adapter damit ich auch ohne usb sachen auf die psp kriegen kann wo muss ich den dann reinschieben???

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #11
@Strolch

hast du Service Pack 1 oder 2 installiert ?

Daran könnte es liegen.......WinXP benötigt min. Service Pack 1 um USB 2.0 verwenden zu können. :wink:

Alomo

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #12
Strolch schrieb:
naja dank erstmal es nützt ja alles nichts bei saturn gibt es doch bestimmt son adapter damit ich auch ohne usb sachen auf die psp kriegen kann wo muss ich den dann reinschieben???

der adapter wird per usb angeschlossen. er wird also nicht funktionieren.

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #13
ich habe das pack 1. das alles regt mich voll auf sone scheiße da hab ich schon son multimedia gerät und dann kackt mein verdammter pc rum sone abgefuckte scheiße ich schlag gleich mit meiner tastatur auf den monitor wie dieser fette sack ausm net kennt :cry: ihr doch :evil:

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #14
ich lösche einfach alles was ich auf meinem pc habe starte das ganze system neu was haltet ihr denn davon??

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #15
Wenn es an der Hardware liegt bringt das sehr wenig!

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #16
nur um die PSP zum laufen zu bringen ?

das würde ich nicht machen...........vielleicht findest du ja hier hilfe:

Alomo

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #17
Strolch schrieb:
ich lösche einfach alles was ich auf meinem pc habe starte das ganze system neu was haltet ihr denn davon??
ist es nicht egal, was wir davon halten. die verschiedenen tips, die du bekommen hast, scheinen auch nicht wirklich von interesse zu sein.

nachdem du allerdings offensichtlich wenig einblick in die funktionsweise von win xp und deiner pc-hardware hast: du solltest vielleicht mal jemanden an den rechner lassen, der mehr davon versteht (nicht böse gemeint, im gegenteil!)

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #18
Kleiner Tip von mir
Im Gerätemanager einfach mal die kompletten USB Geschichte
löschen und dann den Aktualiseren Button drücken (alternativ auch
ein Neustart) danach sollte er zumindest die USB Komponenten neu finden
und auch die Treiber wieder laden.

Zusätzlich würde ich dir aber trotzdem ein Update auf WinXP SP2
raten.

Vielleicht noch mal im Bios nachsehen ob dort vielleicht doch die
USB Ports deaktiviert worden sind.
Bei Bedarf einfach wieder einschalten

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #19
Vielen dank für die Tipps an alle :eek: , ist denn dieses update kostenlos auf das pack 2 kann man das von der internetseite runterladen???

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #20
ja.........es ist gratis....du gehst ins Startmenü---->Alle Programme---->Windows Update...........dann wir verbindung zu dem microsoft server hergestellt der überprüft ob es sich bei deiner version um eine legale (gekaufte) version handelt.........wenn das so ist startet das update automatisch...........wenn nicht wird die verbindung abgebrochen....aber da du ja schon SP 1 drauf hast kann man davon ausgehen das sie legal ist :wink:

Alomo

Thema:

Help me!! Wie kann ich ohne USB??

Help me!! Wie kann ich ohne USB?? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben