Help me!! Wie kann ich ohne USB??

Diskutiere Help me!! Wie kann ich ohne USB?? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also bei mir war das auch schon mal das mein PC (nicht Aldi) die USB Geräte nicht erkannt hat (Modem, Drucker) usw aber am nächsten tag ist es...
  • Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #21
Also bei mir war das auch schon mal das mein PC (nicht Aldi) die USB Geräte nicht erkannt hat (Modem, Drucker) usw aber am nächsten tag ist es wieder gegangen.....

Wenn das bei dir schon länger her ist :?

kann ich dir auch nicht helfen..........

Aber falls du das mit SP2 und so immer noch nicht hinbekommst und dir auch deswegen keinen neuen PC kaufen willst dann wäre ein kartenlese Gerät möglich :!: :!: aber......... :!: die meisten haben nur Memory stick eingangang .... nicht Memory Stick :idea: DUO :idea: und das ist einiges kleiner.........

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #22
falls es nach der installation von SP2 immer noch nicht geht,
is das billigste eine USB-PCI Karte (ca 15€)
damit hast du dann wieder 4 vollfunktionierende USB Ports.
Du musst die Karte halt selbst einbauen... :roll:

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #23
oha das mit dem selber einbauen lass ich lieber da hab ich kein plan von.
ich war gestern bei saturn in hamburg und hab mal nach sonem memori stick gefragt sie hattten auch ein aber ich hatte kein bares aber damit könnte es auch klappen meinete der verkäufer ich hab ihm mein problem erzählt und hab ihm auch das format der karte gezeigt

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #24
Strolch schrieb:
oha das mit dem selber einbauen lass ich lieber da hab ich kein plan von.
ich war gestern bei saturn in hamburg und hab mal nach sonem memori stick gefragt sie hattten auch ein aber ich hatte kein bares aber damit könnte es auch klappen meinete der verkäufer ich hab ihm mein problem erzählt und hab ihm auch das format der karte gezeigt

Sag mal du hast wirklich keine Ahnung von PC Hardware !
Selbst wenn du dir ne Memorykarte holst, wie willst du ohne USB
Daten draufziehen ?

Dafür brauchst du auch nen Card Reader und dieser wiederrum benötigt
einen funktionierenden USB Anschluss an deinem Rechner.

Kurze Rede langer Sinn:
Du musst deine USB Anschlüsse wieder zum laufen bringen oder
dir notfalls wie WMaze schon sagte ne neue Karte einbauen lassen.

Alles andere macht keinen Sinn kostet Geld und bringt dir GARNICHTS

Konsultiere doch mal ein PC Geschäft in deiner Nähe?
Dort kannst du gegen kleines Geld das ganze Mal überprüfen lassen
und bei Bedarf ne neue Karte einbauen lassen.
Sollte eigentlich preislich unter €50 liegen.

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #25
Wenn ich du wäre würde ich Windows neu installieren!
Ich denke das deine Windows Installation probleme macht!
also vor dem Gang zum experten würd ich das ma ausprobieren

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #26
sPEEedFrEaK schrieb:
Wenn ich du wäre würde ich Windows neu installieren!
Ich denke das deine Windows Installation probleme macht!
also vor dem Gang zum experten würd ich das ma ausprobieren

nachdem strolch hier wenig bewandert zu sein scheint (muss man ja auch nicht), wird auch eine windows-neuinstallation evtl. nur größere probleme schaffen.

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #27
bewander dich doch selbst du sinus du bist ja der über crack ne,

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #28
Strolch schrieb:
bewander dich doch selbst du sinus du bist ja der über crack ne,

Mit solchen Sprüchen machst du dir hier keine Freunde !
Immerhin versuchen dir die Leute hier Tipps zu geben und
du hast nichts besseres zutun als hier solche Sprüche zu lassen.

Unterlasse das also in Zukunft!
Ansonsten kannst du beim nächsten Problem warten bis
dir überhaupt jemand antwortet

Ich hoffe das kam an ?

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #29
ja ist ja klar ich will hier ja keinen fertig machen oder sonst was ich bin ja auch echt positiv überrascht wie viele tipps ihr mir schreibt etc. bin das erste mal in einem forum aber wenn er son spruch bringt und denkt das ich das erste mal was am pc mach soll er sich nicht so toll und denken er wäre bill gates oder so naja ich endschuldige mich dafür und es kommt in zukunft auch nicht mehr vor PEACE :roll:

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #30
hallo
also bei mir is das genauso aber hinten der usb geht noch.ich war bei nem fachman und der hatt gesachtr dasd nach ner zeit die geschwindikeit von dem usb port vom pcv immmer langsamer wird weil psp is ja holochgeschwindikkeits usb und manche anderen ports eben nict am pc

P..s. tut mir leided wegebn den rechtschreibfewhlrn aber ich habe mir den,amrrm gebrochen :roll:

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #31
Strolch, war zufällig ein Recoverytool dabei? Wenn ja kannst du doch einfach dies starten...

• Help me!! Wie kann ich ohne USB?? Beitrag #32
die einfachste lösung kauf dir bei 3...2...1 meins eine usb 2.0 karte für 3.99 euro bekommst du da schon eine neue mit 2 jahren garantie.
ich vermute mal ehr das dein usb anschluss den geist auf gegeben hat.

Thema:

Help me!! Wie kann ich ohne USB??

Help me!! Wie kann ich ohne USB?? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben