PSP zu pc

Diskutiere PSP zu pc im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab mal ne frage hatt einer von euch schon seine psp wer w lan also als add hoc modus mit dem pc verbunden? Wär dann nähmlich praktisch dann...
  • PSP zu pc Beitrag #1
H

HKD_Lutzifer

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage hatt einer von euch schon seine psp wer w lan also als add hoc modus mit dem pc verbunden?

Wär dann nähmlich praktisch dann könnte man nen netzwer ordner erstellen in den man alle psp filme reinsteckt und eine verknüpfung in den video ordner der psp laden somit hätte man nen super portables heimkino bzw das ganze mit mp3s und anderen nützlichen sachen

• PSP zu pc

Anzeige

• PSP zu pc Beitrag #2
Für was mit W-Lan das ganze ?
Das geht doch mit dem USB Kabel
(Und dazu noch wesentlich schneller als über W-Lan)

Ziemlich umständlich? Höchstens als Proof-Of-Concept tauglich

• PSP zu pc Beitrag #3
Ich weiß, was HKD_Lutzifer meint, er will auf seinen Rechner zu greifen können, kurz die Dateien draufpacken und löschen!

Leider kannst du die PSP nicht mit dem Rechner Ad-hoc verbinden (steht auch in der bedienungsanleitung!), nur PSP to PSP!!

Thema:

PSP zu pc

PSP zu pc - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Internet/Multiplayer PC und PS3 per Crosskabel: HI leute . Habe folgendes Problem czw. Frage. Ich habe meine Ps3 und den Pc mit einem Crosskabel verbunden, da ich so am schnellsten und...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben