Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hintergrundbild funktioniert nicht!
Diskutiere Hintergrundbild funktioniert nicht! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute,
vor kurzem habe ich meine Speicherkarte formatiert und danach hab' ich gemerkt, dass ich keine Bilder mehr als Hintergrund verwenden...
Hintergrundbild funktioniert nicht! Beitrag #1
T
|ThaiPlaya|
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
vor kurzem habe ich meine Speicherkarte formatiert und danach hab' ich gemerkt, dass ich keine Bilder mehr als Hintergrund verwenden kann. Ich weiß nicht ob's daran lag und ob jetzt irgendwelche dateien oder programme fehlen. Kann mir viellleicht jemand weiterhelfen und mir evtl. die fehlenden Dateien zuschicken?
Dann nimmst du einen beliebigen Hintergrund den du haben willst. Das Bild MUSS aber in 300x170 pixel sein und es MUSS ein 24bit BMP sein. Dann kopierste das einfach auf die PSP (in keinen Ordner).
Dann startest du das Program und folgst den Anweisungen.
Wenn da "finished" steht, startest du deine PSP neu und tada du hast dein gewünschten Background.
Hintergrundbild funktioniert nicht! Beitrag #3
T
|ThaiPlaya|
Punkte Reaktionen
0
das programm hab ich schon und funktioniert auch einwandfrei. aber ich hab' gesehen, dass man auch einfach so bei einstellungen das hintergrundbild wechseln kann!
Hintergrundbild funktioniert nicht! Beitrag #4
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
|ThaiPlaya| schrieb:
das programm hab ich schon und funktioniert auch einwandfrei. aber ich hab' gesehen, dass man auch einfach so bei einstellungen das hintergrundbild wechseln kann!
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Kein Bild und kein Ton: Hallo Liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir in der zwischenzeit bis sony und oder TVS meldet weiterhelfen.
Ich habe das Problem dass meine...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo,
Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...