PSP Html DHTML

Diskutiere PSP Html DHTML im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Jo grüezigrüezi :) Hat einer von euch schon mal was html mässigs für die psp gebastelt? ich bin gerade an einem PSPHtmlDash am entwickeln, habe...
  • PSP Html DHTML Beitrag #1
S

SwissSmurf

Punkte Reaktionen
0
Jo grüezigrüezi :)

Hat einer von euch schon mal was html mässigs für die psp gebastelt? ich bin gerade an einem PSPHtmlDash am entwickeln, habe aber natürlich das einte oder andere Problem:) Ich wil Codeteile dynamisch ins doc einbauen. innerHTML kennt das Teil irgendwie nicht, oder er macht einfach aus Spass immer innerText daraus:). Auch wenn ich n'Select dynamisch items adden will tut er keinen wank. Hat da jemand ne schlaue Idee? Ich hätt dafür ein paar screenies vom "Dash" zu bieten ;)

Griiz,
SwissSmurf

• PSP Html DHTML Beitrag #2
Mal die Forums Suche benutzt !
Anscheinend nicht denn es gibt bei uns ein Kiunes Unterforum !
Das könnte für dich interessant sein

CLOSED

• PSP Html DHTML Beitrag #3
jojo ich kenn die suche, bin schon länger hier unterwegs :) ich denke kiunes hat so an den ähnlichen stellen seine probleme, aber isi. inzwischen hab ichs umgehen können.

schönäää

• PSP Html DHTML Beitrag #4
bin da grad dabei.. aber mit meine HTML.... hab scho wieder keinen bock xD

• PSP Html DHTML Beitrag #5
Ich habs jetzt fertig gebracht. Is einfach ein bischen murksen:)
Hier mal n'kleiner Preview:
PSPHtmlDash_Preview.gif

Mit halb-transparenz, anpassparren RSS Channels und wählbarem Wallpaper ^^

Greeez

• PSP Html DHTML Beitrag #6
SwissSmurf schrieb:
Mit halb-transparenz, anpassparren RSS Channels und wählbarem Wallpaper ^^
Greeez
Sieht ja nett aus. rss läuft allerdings nur unter 2.6, soweit ich weiß.....die wählbaren Wallpaper sind sehr interessant, ich habe schon sehr lange an einer lösung dafür gebastelt, aber mir ist es nicht gelungen aktiv ein Wallpaper auszuwählen uns zu speichern, sodass beim nächsten start das gewünschte wallpaper erscheint, weil man ja keinen zugriff auf die Cookies hat, da die psp die komplett löscht sobald man sie ausschaltet! Ich gehe also davon aus, dass man bei dir die Wallpaper manuell tauschen kann, durch umbenennen, oder irre ich mich da?!?

• PSP Html DHTML Beitrag #7
Die RSS funktionieren :) Hat ja niemand gesagt dass man net n'RSS Reader selber coden darf:) Die Options muss man zur Zeit noch in nem include file manuell ändern, aber das kommt schon noch:) ich denke so am sonntag werde ich mal ein erstes Teil releasen. Danach hört ihr 2 weeks nichts mehr von mir

greez

• PSP Html DHTML Beitrag #8
SwissSmurf schrieb:
Die RSS funktionieren :) Hat ja niemand gesagt dass man net n'RSS Reader selber coden darf:) Die Options muss man zur Zeit noch in nem include file manuell ändern, aber das kommt schon noch:) ich denke so am sonntag werde ich mal ein erstes Teil releasen. Danach hört ihr 2 weeks nichts mehr von mir

greez

Dann werd ichs mir mal reinziehen, bin schon gespannt wies aussieht!!! :D

• PSP Html DHTML Beitrag #9
Aussehen tuts geil, aber wehe ich finde meinen Source in kiunes wieder. hab extra ne spezielle html code protection software eingesetzt ^^

en schönää

• PSP Html DHTML Beitrag #10
SwissSmurf schrieb:
Aussehen tuts geil, aber wehe ich finde meinen Source in kiunes wieder. hab extra ne spezielle html code protection software eingesetzt ^^

en schönää
Keine Angst mein lieber, das hat KIUNES nicht nötig, bei uns ist fast alles (außer ein paar games) selfmade...darauf kannst du dich verlassen, ich würde keinen Copyright-verweis auf meine Software machen, wenn ich selbst klauen würde! Dein Sytem ist 100%ig völlig anders aufgebaut als meins, von daher brauchst du dir keine sorgen machen, dass ich mir was von dir sauge, wirklich, wir wollen doch fair bleiben, daher weiß ich auch, dass du nix von KIUNES abkupferst, weil wir nunmal fair sind, hoffe ich mal!??

• PSP Html DHTML Beitrag #11
PSPHtmlDash_Preview.gif

Wie bekomme ich dass auf meine PSP!!HILFE?? :(

• PSP Html DHTML Beitrag #12
SoulStar schrieb:
PSPHtmlDash_Preview.gif

Wie bekomme ich dass auf meine PSP!!HILFE?? :(

er schreibt doch wahrscheinlich am sonntag außerdem denk mal über deine benutzung der satzzeichen nach :wink:

• PSP Html DHTML Beitrag #13
wer hats denn schon nötig source zu klauen, wäre ja auch recht arm, vorallem von homebrew zu homebrew ^^.
zur zeit is das teil immernoch nur auf meiner psp unique^^ ich werds wohl am samstag releasen, sodass ich ev noch grobe bugs beheben kann. muss nachher wieder 2 weeks weg:( hat jem grade noch nen grossen, realistischen wunsch den er gerne eingebaut hätte? denke so normale games und so kann man immer noch nachrüsten.

greeeez

• PSP Html DHTML Beitrag #14
KIUNES schrieb:
die wählbaren Wallpaper sind sehr interessant, ich habe schon sehr lange an einer lösung dafür gebastelt, aber mir ist es nicht gelungen aktiv ein Wallpaper auszuwählen uns zu speichern, sodass beim nächsten start das gewünschte wallpaper erscheint, weil man ja keinen zugriff auf die Cookies hat, da die psp die komplett löscht sobald man sie ausschaltet! Ich gehe also davon aus, dass man bei dir die Wallpaper manuell tauschen kann, durch umbenennen, oder irre ich mich da?!?

Du könntest es ja so programmieren das wenn man das wallpaper ändert eine routine das neue bild automatisch umschreibt das es erhalten bleibt!
Oder du verweißt in deiner hauptprogrammierung (sry weiß nich wie kiunes aufgebaut ist) auf ne andere datei welche den namen des hintergrundes beinhaltet, und den inhalt der datei lässt du halt auch immer auf den aktuellen titel umschreiben.

Sag ma das du dich überhaupt mal wieder in nem anderen Forum sehen lässt ist ja cool ;)

Wieso schließt du und SwissSmurf euch nicht einfach zusammen? Dann könntet ihr eure ideen zusammen in einem system verwirklichen und hättet es durch das wissen des jeweils anderen leichter :)

• PSP Html DHTML Beitrag #15
du meinst so etwas wie eine *.css datei, die man dann über javascript ändern könnte, ja das wäre eine idee, ob sich die umsetzen läßt ist wieder ne andere frade!

Ja zusammenschließen, da gibt es bestimmt unendlich viele Differenzen, bezüglich Aufbau, Designe und System, außerdem: mehrere Köcher versalzen die Suppe, das ist auch der gund warum ich der einzige progger bei KIUNES bin ;-)

• PSP Html DHTML Beitrag #16
ach was teamwork roxx! wir bei redavalanche sind eigendlich bei allen grösseren projekten mindestens zu zweit. aber konkurrenz hat bis jetzt immer den markt positiv belebt ^^

• PSP Html DHTML Beitrag #17
SwissSmurf schrieb:
ach was teamwork roxx! wir bei redavalanche sind eigendlich bei allen grösseren projekten mindestens zu zweit. aber konkurrenz hat bis jetzt immer den markt positiv belebt ^^
Das stimmt, ich seh es kaum als Konkurenz an, viel mehr als Altanatieve, oder??? Und falls beide gut laufen, kann man ja eine Kooperation eingehen, denk ich mal, dann übernehmen wir die Welt!!! Muhahahaha :D

• PSP Html DHTML Beitrag #18
- kiuuunes, was machen wir heute abend?
- das selbe wie jeden abend ^^

• PSP Html DHTML Beitrag #19
Thema:

PSP Html DHTML

PSP Html DHTML - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben