Spiele auf PSP kopieren

Diskutiere Spiele auf PSP kopieren im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, bin Neuling mit meiner PSP und würde gerne ein kopiertes Game auf meine PSP mit FW 2.6 kopieren. Wie bekomme ich das Spiel zum Laufen...
  • Spiele auf PSP kopieren Beitrag #1
N

nasigoreng

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin Neuling mit meiner PSP und würde gerne ein kopiertes Game auf meine PSP mit FW 2.6 kopieren. Wie bekomme ich das Spiel zum Laufen. Daten auf Stick in Ordner PSP/Game kopieren?? Welche Datei ist die "exe" Datei bei der PSP. Kann mir jemand helfen???

Danke
Yo,
AL

• Spiele auf PSP kopieren Beitrag #2
FORUMSREGELN BEACHTEN !

Anfragen dieser Art werden hier im Forum nicht gerne gesehen,
da illegal

und deshalb CLOSED

Thema:

Spiele auf PSP kopieren

Spiele auf PSP kopieren - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben