4 bis 8 gigabyte memory sticks noch dieses jahr?

Diskutiere 4 bis 8 gigabyte memory sticks noch dieses jahr? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute ich habe grade auf www.playstationportable.de gelesen, sony 4gb und 8gb speichersticks angekündigt hat! link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 bis 8 gigabyte memory sticks noch dieses jahr? Beitrag #1
D

dgkadauke

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich habe grade auf gelesen, sony 4gb und 8gb speichersticks angekündigt hat! link:

hier das bild:
pspmemostick480xm.jpg

meiner meinung nach wäre das echt hammergeil, man könnte auf das ganze festplattengedöns verzichten und für 8 gigabyte würde ich persönlich schon 150-200 euro zahlen!

was denkt ihr dazu?

• 4 bis 8 gigabyte memory sticks noch dieses jahr? Beitrag #2
sage ich dazu

• 4 bis 8 gigabyte memory sticks noch dieses jahr? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 bis 8 gigabyte memory sticks noch dieses jahr?

4 bis 8 gigabyte memory sticks noch dieses jahr? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Ps3 scheint kaputt zugehen, nur ein jahr garnatie! ein witz!: hi leute :) also seit ca. 1-2 wochen nimmt meine playsi ab und zu keine medien an, also es tritt stark auf wenn sie kalt ist und meistens wenn...
PSP mit 8 Gb Flash-Speicher?: Also ich hab gerade gelesen, dass eine PSP mit eingebautem 8 GB Flash Speicher herauskommen soll: Laut einem Bericht des taiwanesischen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben