Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen.

Diskutiere Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hej kn0x seit wann bist du zu unseren neuen User so nett??????? :mrgreen:
  • Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen. Beitrag #21
kn0x schrieb:
Über WLAN. Steht alles im Handbuch oder hier im Forum. Benutz mal die Suchfunktion.

Hej kn0x seit wann bist du zu unseren neuen User so nett??????? :mrgreen:

• Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen. Beitrag #22
Seitdem er vom großen manitu was auf die bretzel bekommen hat :wink:

• Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen. Beitrag #23
Hat den jemand von euch einen "Locationfree Player"? Oder gibts da nen "öffentlichen" welchen man benutzen und testen kann? Würde mich stark interessieren!!

• Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen. Beitrag #24
Fixu schrieb:
Hat den jemand von euch einen "Locationfree Player"? Oder gibts da nen "öffentlichen" welchen man benutzen und testen kann? Würde mich stark interessieren!!

hätte mich auch SEHHHHRRRR intressiert
achja kann wer mir sagen wie ich fehrnseher gucken kann ?? (bei der psp)?
8)

• Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen. Beitrag #25
ich glaube kaum das jmd den locationfree_player hat, weil wer gibt 500€ fürn streaming server aus...

• Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen. Beitrag #26
Cloud schrieb:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: Ich wollte mal euch fragen was ihr schon mit der PSP machen könnt oder schon gemacht habt.
Wir sind ja schon alle zusammen über 800 user :wink:
z.B Kumpel von mir schaut unterwegs RTLII :D :?: :?: :?: :?: :?: :?:

ALSO SO VIEL REINSCHREIBEN WIE IHR NUR KÖNNT :wink:

msn chatten

Thema:

Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen.

Was könnt ihr schon mit eurer PSP machen. - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben