Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selber Adventure Games für PSP machen!
Diskutiere Selber Adventure Games für PSP machen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Adventure Maker ist eine Software, mit dem man eigene Adventure-Spiele für Windows und die PSP erstellen kann. Das Tool soll mit regulären 2.x PSP...
Selber Adventure Games für PSP machen! Beitrag #1
S
SchattenWolf
Punkte Reaktionen
0
Adventure Maker ist eine Software, mit dem man eigene Adventure-Spiele für Windows und die PSP erstellen kann. Das Tool soll mit regulären 2.x PSP funktionieren, es sind also keine Firmware Hacks nötig.
Es gibt eine kostenlose Version, mit der man bereits eigenständig lauffähige Spiele für die PSP erstellen kann. Wer Standalone Games für Windows machen möchte, muss auf die kostenpflichtige Version zurückgreifen. Diese kostet 69 Dollar für nichtkommerzielle und 139 Dollar für kommerzielle Nutzung.
Ich weiß nicht, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Vorallem weil sony die möglichkeit gameboots von der MS karte aus auszuführen seit der FW 2.00 komplett aus der FW genommen hat :-k
Selber Adventure Games für PSP machen! Beitrag #7
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
wäre schön wenn sich daraus ne community bilden würde die selbst ihre createten spiele ins netzstellen. würd die mal gern anzogen. leider keine zeit sowas selbst zu machen
Selber Adventure Games für PSP machen! Beitrag #8
S
SchattenWolf
Punkte Reaktionen
0
wenn das jemand getestet hat könntet ihr mir ja berichten ok?
Selber Adventure Games für PSP machen! Beitrag #9
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das getestet und mir gefallen die spiele nicht so gut
und ja es funktuiniuert auf jeder 2.xx fw habs zuerst mit 2.01 betrieben und danach mit 2.60 und hatte keine probleme da man die spiele so wie kiunes über den browser bootet. Die spiele sind nach dem guten alten point and klick prinzip deshalb sprechen mich diese spiele nich so an.
Der Editor um die spiele selbst zu machen bietet alles in allem genügend möglichkeiten. Man kann seine eigen bilder und sounds verwenden um die level zu kreieren.
Thema:
Selber Adventure Games für PSP machen!
Selber Adventure Games für PSP machen! - Ähnliche Themen
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
ScummVM 0.8.0 - Monkey Island für PSP, PS2 und AmigaOS 4: Spiele-Unterstützung und Bedienoberfläche verbessert
Mit der gerade erschienenen ScummVM 0.8.0 können alte LucasArts-Adventures sowie auf dem...