Video Recorder!

Diskutiere Video Recorder! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mit diesem handlichen Gerät kann man Videos von beliebigen Quellen direkt im PSP oder iPod Format auf einen Memory Stick oder eine Compact Flash...
  • Video Recorder! Beitrag #1
S

SchattenWolf

Punkte Reaktionen
0
Mit diesem handlichen Gerät kann man Videos von beliebigen Quellen direkt im PSP oder iPod Format auf einen Memory Stick oder eine Compact Flash Type 1 oder 2 Karte spielen, ohne dass zusätzliche Soft- oder Hardware benötigt wird. Das ist natürlich sehr bequem, aber ich glaube nicht, dass ich knapp 160 Dollar für so ein Maschinchen bezahlen würde. Wer einen PC, ein USB Kabel und das Konvertierprogramm PSP Video 9 besitzt, ist auf solche Spielereien eigentlich nicht angewiesen.

MH3.jpg

MH2.jpg

Quelle: PSPSzene.de
Quelle2: Geekstuff4U.com

Link:

• Video Recorder! Beitrag #2
aber wenn du umrechnest wie viele filme du dir ersparst!!!
Also ich finds cool!

• Video Recorder! Beitrag #3
Was meinst du mit von beliebigen Quellen?
"Mit diesem handlichen Gerät kann man Videos von beliebigen Quellen direkt im PSP oder iPod Format"

Wäre dvbt möglich?

• Video Recorder! Beitrag #4
Du wirst dazu noch einen DVB-T Receiver brauchen.
Das Gerät wird nur einen AV-Eingang haben

• Video Recorder! Beitrag #5
also man wird ja auf jeden fall ein speichermedium brauchen. das heisst 160dollar + 80eu ( für 1gb) !
Also ich kauf mir lieber ne tv karte und nehm dann damit auf. und mit psp video 9 kann ich mir dann die kompression aussuchen.
für mich wäre es nur interessant für leutz ohne pc oder leute die viel in hotels und so unterwegs sind also keinen rechner vor ort haben.

• Video Recorder! Beitrag #6
der rekorder ist extra für PSP und iPOD du schiebst da von deiner PSP deinen
mem stick rein... und schon gehts los! ich find des gut!

Thema:

Video Recorder!

Video Recorder! - Ähnliche Themen

Problem mit DVI: Guten Abend allerseits, ich bin durch Google, auf diese Seite gestoßen und habe leider in keinem Thema mein "spezielles" Problem gefunden. Ich...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
XMB (Cross Media Bar): Für die Ps3 verwendet Sony das selbe menü wie schon bei der psp. Die Cross Media Bar is in 8 verschiedene bereiche unterteilt: User...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben