Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Defekte Daten" nach installation von homebrewed S
Diskutiere "Defekte Daten" nach installation von homebrewed S im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi!
wenn ich eine homebrewed software auf meinem memory stick knalle und diese dann ausführen will, finde ich unter dem homebrewed programm immer...
"Defekte Daten" nach installation von homebrewed S Beitrag #1
L
loopnlucid1
Punkte Reaktionen
0
hi!
wenn ich eine homebrewed software auf meinem memory stick knalle und diese dann ausführen will, finde ich unter dem homebrewed programm immer ein zusätzliches icon mit der bezeichnung "Defekte Datei". ist das normal oder hab nur ich dieses phenomen. die homebrewed software selber läuft ansich problemlos. das ganze ist also eher eine kosmetische sache, oder?
lg,
ingo
"Defekte Daten" nach installation von homebrewed S
"Defekte Daten" nach installation von homebrewed S Beitrag #2
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
ist normal
"Defekte Daten" nach installation von homebrewed S Beitrag #3
L
loopnlucid1
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir grad ein videotutorial von psphacking101.com angeschaut und die haben das problem scheinbar nicht! gibt es noch andere erfahrungswerte?
"Defekte Daten" nach installation von homebrewed S Beitrag #4
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
also ka aber bei mir werden alle homebrew sachen als defekte dateien angezeigt außer halt die loader und so
"Defekte Daten" nach installation von homebrewed S Beitrag #5
T
|ThaiPlaya|
Punkte Reaktionen
0
jo, bei mir auch! und wenn man die löscht, dann geht´s programm auch nicht mehr! :lol: sieht unschön aus, aber wen juckt das schon?!
"Defekte Daten" nach installation von homebrewed S Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
es gibt eine homebrew-software, die dir genau die defekten files "ausblendet. frage mich nicht nachen dem namen oder einem link, ich habe wder das eine noch das andere, wollte es eigentlich selbst ausprobieren, kam aber nicht dazu ...
"Defekte Daten" nach installation von homebrewed S Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Da gibts ein programm dafür, einfach die .exe-datei in den game ordner reinkopieren, ausführen, ne taste drücken und schon sind die symbole weg.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUT] Ultra Pandora Memory stick: Anleitung:
1. Lade dir hier den UPMS herunter.
2. Entpacke das rar archief.
3.mach die .cso datei auf deinen Memorystick in den ordner ISO.
4.dan...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...