Neu hier und leider 2.60

Diskutiere Neu hier und leider 2.60 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich bin neu hier. Ich hab da en paar fragen ich hab mir unwissend 2.6 runtergeladen kann ich das wieder rückgaängig mach z.b wenn ich die psp...
  • Neu hier und leider 2.60 Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier.
Ich hab da en paar fragen ich hab mir unwissend 2.6 runtergeladen kann ich das wieder rückgaängig mach z.b wenn ich die psp flashe.
Wenn ich videos vom Pc zur psp senden wil dieses programm hab aber den ordner wo dan filme drin sind den kann ich dann nicht öffnen wisst ihr woran das lieg.
Und nen das ist nicht illegal denn das sind nur so kurze clips.
mfg
philipp23

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #2
Willkommen im Forum.
Ich möchte dir jemand vorstellen der im Laufe der Zeit dein bester Freund in diesem Forum werden sollte.
Manche geben Ihm liebevolle Spitznamen aber ich nenn ihn einfach mal beim Namen: Suchen.
Diesen lustigen und unternehmungsfreudigen Freund findest du ganz oben auf der Seite. Eine kleine Lupe ist sein Markenzeichen:
icon_mini_search.gif

So ich lass euch jetzt lieber mal alleine damit ihr euch erstmal kennenlernen könnt.
Weiterhin viel Spaß in diesem Forum.

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #3
lol n1 @ knox ! :)

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #4
das war geil knox! =D> =D> =D> =D>

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #5
wenn du dir 2.6 nur runtergeladen hast, kannst du die updatedatei einfach löschen. wenn du schon aktualisiert hast, kannst du keine ältere FW raufspielen.
der text, der dein videoproblem beschreibt finde ich unverständlich, kann dir deswegen da nicht helfen.

MfG

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #6
@knox:danke sehr hilfreich :( ich dachte fragen werden hier auch beantwortet.
Ok ich frage die frage noch einmal.
Also ich hab diese programm wo man die filme auf die psp spielt.
Aber wenn ich dann in diesem programm ein film aussuchen will kann ich den ordner nicht öffnen.
mfg
philipp23

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #7
also am besten benutzt du psp video9.
dieser umwandler unterstütz eigentlich alle video formate bzw ich hab noch ned fest gestellt das er eins ned unterstützt. dein problem mit dem ordner ned öffnen raff ich ned. findet dein komprimierer das video ned auf deinem pc dann nimm nen anderen. findet die psp den ordner ned bzw das file dann schau nach ob du es in die richtige rubrik gespeichert hast und im notfall das handbuch zu rate ziehn

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #8
@knox
egal was mann tut und sagt du kannst es nich lassen kanns du dass nich in einem angenehmen ton sagen!!!
Finde ich echt scheisse

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #9
Soulstar schrieb:
@knox
egal was mann tut und sagt du kannst es nich lassen kanns du dass nich in einem angenehmen ton sagen!!!
Finde ich echt scheisse

Hmm er hat das ganz normal rübergebracht das man auch wenn man neu ist die suche verwenden kann und er hat dem ganzen sogar noch einen lustigen hauch gegeben
oder ferstehst du keinen Spaß???
1d217ae4c5be029b.gif

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #10
@knox
Finde ich echt scheisse

Soll man vllt eine Karte schicken?

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #11
in diesem fall: knox ton war einwandfrei. und sogar mal originell!

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #12
kn0x du sagst es JA!!
fan

• Neu hier und leider 2.60 Beitrag #13
SoulStar schrieb:
@knox
Finde ich echt scheisse

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob du das scheisse findest!!!:..!!!????!!?!?!?!!....

Wie schon gesagt, war mein Ton sehr hoflich und mein Text außerordentlich kreativ. Autogramme gibts später psp;-)

Thema:

Neu hier und leider 2.60

Neu hier und leider 2.60 - Ähnliche Themen

Wieder mal kinox.to, speziell der PS3-Flashplayer: jaja ich weiss die seite ist illegal und sowieso demnächst gelöscht. ausserdem ist der browser der ps3 mist und nicht so gut fürs streamen über...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben