- Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? Beitrag #1
B
bOiiistar
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
hab echt 'n großes problem.
Also, hab vor ungefär fast einer Woche meine PSP bekommen, dort war die version 2.0 (Firmware) drauf und ich ohne mal nach zudenken, aktualisiere meine NEtzwerk auf 2.60, nun habe ich das problem das ich keine Emulatoren, keine Videos, oder sonstiges drauf packen kann.
Habe auch schon einiges versucht, will umbedingt emulatoren drauf haben.
Ist sonst echt scheiße :/
Habe schon einiges versucht.
z.B: Mit Firmwaren Changer, aber darauf kam ich kein bisschen klar.
Oder bei weiteren sachen, wenn ich Games oder Emulatoren drauf gezogen habe auf meiner PSP, stand dort meistens defekte Datei.
Also Leute, bekomme so langsam schon echt kopfschmerzen, 1 Woche sitze ich schon da dran und ich wünsch mir das ihr mir weiterhelfen könnt.
Frage :
Wie kann ich Meine Firmware 2.60 schnell und einfach auf wieder zurück auf Firmware 2.00 oder 1.50 machen.
Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.
p.S Endschuldigt meine Rechtschreibung, aber ich komme nicht aus Deutschland!
Mfg bOiiistar
hab echt 'n großes problem.
Also, hab vor ungefär fast einer Woche meine PSP bekommen, dort war die version 2.0 (Firmware) drauf und ich ohne mal nach zudenken, aktualisiere meine NEtzwerk auf 2.60, nun habe ich das problem das ich keine Emulatoren, keine Videos, oder sonstiges drauf packen kann.
Habe auch schon einiges versucht, will umbedingt emulatoren drauf haben.
Ist sonst echt scheiße :/
Habe schon einiges versucht.
z.B: Mit Firmwaren Changer, aber darauf kam ich kein bisschen klar.
Oder bei weiteren sachen, wenn ich Games oder Emulatoren drauf gezogen habe auf meiner PSP, stand dort meistens defekte Datei.
Also Leute, bekomme so langsam schon echt kopfschmerzen, 1 Woche sitze ich schon da dran und ich wünsch mir das ihr mir weiterhelfen könnt.
Frage :
Wie kann ich Meine Firmware 2.60 schnell und einfach auf wieder zurück auf Firmware 2.00 oder 1.50 machen.
Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.
p.S Endschuldigt meine Rechtschreibung, aber ich komme nicht aus Deutschland!
Mfg bOiiistar