Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ?

Diskutiere Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, hab echt 'n großes problem. Also, hab vor ungefär fast einer Woche meine PSP bekommen, dort war die version 2.0 (Firmware) drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? Beitrag #1
B

bOiiistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab echt 'n großes problem.

Also, hab vor ungefär fast einer Woche meine PSP bekommen, dort war die version 2.0 (Firmware) drauf und ich ohne mal nach zudenken, aktualisiere meine NEtzwerk auf 2.60, nun habe ich das problem das ich keine Emulatoren, keine Videos, oder sonstiges drauf packen kann.

Habe auch schon einiges versucht, will umbedingt emulatoren drauf haben.
Ist sonst echt scheiße :/

Habe schon einiges versucht.
z.B: Mit Firmwaren Changer, aber darauf kam ich kein bisschen klar.
Oder bei weiteren sachen, wenn ich Games oder Emulatoren drauf gezogen habe auf meiner PSP, stand dort meistens defekte Datei.

Also Leute, bekomme so langsam schon echt kopfschmerzen, 1 Woche sitze ich schon da dran und ich wünsch mir das ihr mir weiterhelfen könnt.

Frage :
Wie kann ich Meine Firmware 2.60 schnell und einfach auf wieder zurück auf Firmware 2.00 oder 1.50 machen.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit.

p.S Endschuldigt meine Rechtschreibung, aber ich komme nicht aus Deutschland!

Mfg bOiiistar

• Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? Beitrag #2
Benutz doch die Suchfunktion ... da wird dir geholfen ... anstatt unnötige Posts zu machen ... danke

• Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? Beitrag #3
icon_mini_search.gif

[-o<

• Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? Beitrag #4
Ja tut mir leid.
Aber ich sagte ich suche schon seit fast 1 Woche danach.
Habe auch schon jede menge ausprobiert, aber es funkt einfach net!

• Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? Beitrag #5
  • Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? Beitrag #6
Glaubst du es mir nicht ?

Ich weiß das es bis jetzt nur Downg. 2.00 gibt.

Aber ich frag mich wird es nicht jetzt bald ein Downg. 2.60 raus kommen mit der man dann seine Firmware, herunter switchen kann auf 2.00 ?

• Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ?

Firmware 2.60 zu 2.00 oder 1.50 ? - Ähnliche Themen

gPSP & Pokemon auf 3004: Erst einmal Hallo an euch alle. :wink: Ich habe eine PSP 3004 mit 5.03 GEN-A und hatte neulich das Bedürftnis danach, doch nochmal ein paar alte...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Downgraden der Firmware von 2.00 auf 1.50 --> Kein Foto: Hallo zusammen, nein - keine Sorge - ich möchte nicht wissen, wie ich meine PSP grundsätzlich von 2.00 auf 1.50 downgrade. Habe dieses Prozedere...
ich brauche eure hilfe!: erstma hallo zusammen. ich habe grade mal seit einer woche eine psp und habe mich grad regestriert. meine psp läuft über fw 1.5 ich hab auh schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben