KLARSTELLUNG FÜR ALLE DIE DOWNGRADEN WOLLEN!!!

Diskutiere KLARSTELLUNG FÜR ALLE DIE DOWNGRADEN WOLLEN!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also! Da ich hier neu bin und scheinbar noch mehr Geduld habe wie die, die schon länger dabei sind, stelle ich mal meine PSP Downgradekentnisse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KLARSTELLUNG FÜR ALLE DIE DOWNGRADEN WOLLEN!!! Beitrag #1
L

loopnlucid1

Punkte Reaktionen
0
Also! Da ich hier neu bin und scheinbar noch mehr Geduld habe wie die, die schon länger dabei sind, stelle ich mal meine PSP Downgradekentnisse zur Verfügung (und korrigiert mich wenn ich scheisse verzapfe)!
Vermutlich werden mich einige beschimpfen und mir sagen, dass dieses Thema hier im Forum schon tausend mal behandelt wurde. Tatsächlich ist es aber so, dass nur tausend mal danach gefragt wurde und 999 x hat man keine Antwort gegeben bzw. auf die Suchfunktion verwiesen. Nun hat man mit der Suchfunktion eine Chance von 999/1 um den richtigen Eintrag zu finden. Ich weiss, diese Rechung ist übertrieben aber es geht in diese Richtung.

EIN DOWNGRADE FUNKTIONIERT NUR VON FIRMWARE 2.00 AUF 1.50 alles andere geht meines wissens NOCH nicht! Selbst 1.51 und 1.52 kann nicht downgegradet werden, sondern muss zuerst auf 2.00 up und dann wieder auf 1.50 downgegradet werden. Dazu gibt's genug anleitungen im Netz und auch in diesem Forum hab ich mal was gefunden ;)!

h**p://35118.dynamicboard.de/t425f41-Downgrade-Anleitung.html

Das hier ist die Beste Anleitung die ich gefunden habe.

Es ist so, dass sich bezüglich homebrewed Software beinahe täglich was neues tut. Wer also am laufenden bleiben will, kann sich auf diversen Webseiten immer über die neuesten News erfreuen.
z.B.:
h**p://pspupdates.qj.net/
h**p://www.psp-spot.com/

So, und jetzt könnt ich mich lünchen!
lg,
Ingo

• KLARSTELLUNG FÜR ALLE DIE DOWNGRADEN WOLLEN!!! Beitrag #2
tatsächlich wurde das thema schon etliche male besprochen und es wurden auch antworten darauf gegeben:

wie du siehst ist also schon gklärt worden, dass momenten (und in absehbarer zukunft) kein downgrade einer version höher oder gleich 2.01 möglich ist.

mfg
scheffchoch

by the way: closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLARSTELLUNG FÜR ALLE DIE DOWNGRADEN WOLLEN!!!

KLARSTELLUNG FÜR ALLE DIE DOWNGRADEN WOLLEN!!! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Key Cleaner (gps,cam oder update auf 3.30+ geht nach downgrade nicht mehr): Hier mein kleines Tutorial. GANZ WICHTIG!!! Bitte lest diesen Beitrag komplett durch, da Ihr sonst eure PSP Bricken könnt. Dieses Tutorial ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben