GTA lcs der flop schlecht hin

Diskutiere GTA lcs der flop schlecht hin im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi habe mir heute mal gta lcs für psp geliehen,also will rockstar games uns verarschen oder was?das spielt ruckelt ja ununterbrochen dazu ist die...
  • GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi habe mir heute mal gta lcs für psp geliehen,also will rockstar games uns verarschen oder was?das spielt ruckelt ja ununterbrochen dazu ist die lenkung auch nicht allzu gut,das einzig positive ist die grafik die einem aber nix bringt da es ruckelt und das spiel dadurch versaut wird,oder sieht das hier jemand anders?

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #2
also ich habs noch nicht gespielt wolts mir iengentklich heute kaufen aber wenn du sowas sagst dann überleg ichs mir noch mall

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #3
ich schließ mich psp-freak an dachte auch das es soo gut ist. interessiert mich brennend ob das ruckeln nur n einzelfall ist was ich hoffe. ich war eigentlich vom gamespeed bei nsfmw begeistert

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #4
Hallo Thomas.

Also ich hab das spiel jetzt seit gut 2 wochen und ich finde ruckler
sind eher die Seltenheit. Ab und zu vielleicht mal einer, aber ich fands nicht spielstörend. An die Steuerung gewöhnt man sich bald, also
ich finde das spiel toll und es macht total viel Spaß.

Gruß, Puma

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #5
aber gib doch mal zu ,das spiel läuft mir nen bischen wenig frames bzw ziemlich langsam,nfs mw ist dagegen ein renner habe es selbst und rivals habe ich auch ist auch meiner ansicht von der grafik besser

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #6
Es macht ja schon fun am anfing aber wie bei jedem gta teil lässt das stark nach!!!!

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #7
hä gta lcs is hard am roken also dat is geil! psp:mrgreen:

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #8
So ein geiles Game!!!

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #9
also ich konnte ebenfalls keine Ruckler feststellen. Einzigst bei dem
Radiosenderwechsel gibt es abundzu ein 1sekündiges Screenfreez.
Was aber verdammt selten vorkommt.

Das Game selber ist verdammt nice und hat nicht umsonst so gute
Wertungen bekommen.

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #10
habe es heute mal länger als nur 1minute bzw 5minuten gespielt und es wurden 2std dadraus,also wie gesagt am anfang ruckelt es aber nach ca 20 - 30sec läufts gut,während des spiels kommt es aber ab und zu zu rucklern und die steuerung ist fürn arsch,kann man die nichtz umstellen?ansonsten ist das spiel auch ganz ok,dachte gestern halt mich beist der affe als ich es spielte(hatte nicht viel zeit und wollte schnell die grafik sehen)und es am anfang schon ruckelte,da ich keine zeit hatte nahm ich es raus und gin zum fußball,wie gesagt spiel ist in ordnung aber nciht perfekt so wie es viele schildern.

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #11
Nicht schlecht, ein Spiel 10 Minuten gespielt und schon ein Thread aufmachen mit dem Titel "... der flop schlechthin". :roll:

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #12
tzzz.... das spiel is der hammer schlecht hin!
wenns auch ein bisschen ruckelt.. auch nur manchmal
GTA LCS macht süchtig! psp:mrgreen:

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #13
sicher nur einzelfälle get perfekt :twisted:

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #14
also ihc habs mir gestern gekaufzt und das spiel ist so geil sach ich euch und bei mir ruckelt granichts

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #15
also ich finds au voll geil und in portland ruckelt es nich ! seit ich in stanton bin hab ich das gefühl das das spiel nicht mehr so flüssig läuft gerade am anfang aber es stört nit wirklich ! das spiel muss zu jeder psp dazugehören :)

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #16
jo für denn preis lohnt es sich

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #17
ich habe es beim freund gespielt da ich 1.5 habe
UND ES IST DER HAMMMMMMMAAAAA MAN ALSO LABER NICH!!!!!!
ich habe sogar seine psp genommen :wink: damit ich nicht updaten muss muhahahaa
also an jeden
KKAAAUUUUFFFFFFFFFFEEEEEEEEENNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #18
ich habe es weihnachten bekommen und habe es seit vorgestern 100% durch gespielt ohne cheats nur mit einer päckchen karte

und ich finde das es richtig gut geworden ist auch wenn ich es scheisse finde das es nicht mehr wie san andreas geworden ist und es sollte auch ein gta teil nur für die PSP geschrieben werden

also ich meine nicht nur neue story über alte stadt sondern alles neu denn das ist das einzige was mich etwas gestört hat ich kannte alle drei inseln auswendig GTA3 auf der PS2 oder PC wenn ich daran denke wie wir das gezogt haben mit landkarten infos über die gegner tag und nacht durch gespielt im totalen rausch ach war das ne zeit

naja das wollte ich über GTA LCS Sagen 99,9% ein geiles end`s fettes Game psp:p psp:p

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #19
das spiel ist doch der hammer ich weiß garnicht was ihr habt bei mir ruckelt es kein bisschen nur bei schnellen drehungen verwischt das bild ein bisschen aber ansonsten ist das topp

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #20
Also ich finde das spiel auch geil!!!!!
habs innerhalb 2 tagen ausgespielt!!!!!!!!

Thema:

GTA lcs der flop schlecht hin

GTA lcs der flop schlecht hin - Ähnliche Themen

[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
Gta LCS: hi, habe heute meine psp gekriegt und habe das spiel Gta LCS runtergeladen mit dieser anleitung : [Anleitung zum ISO spielen entfernt!] Meine...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
GTA Konkurrenten im Überblick: Es wird ja eigentlich immer nur über GTA geredet, aber es gibt doch einige Spiele vom gleichen Gernre. Ich habe mal einige zusammengefasst...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben