GTA lcs der flop schlecht hin

Diskutiere GTA lcs der flop schlecht hin im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; GTA LCS is cool ja und wer was anderes denkt der hat es noch nicht gespielte.
  • GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #21
GTA LCS is cool ja und wer was anderes denkt der hat es noch nicht gespielte.

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #22
GTA LCS 4 ever:D

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #23
So jetzt muss aber auch mal meinen Senf dazu geben ^^. Ich selbst habe das Spiel noch nicht gezoggt, allerdings habe ich mir viele Kritiken, Berichte und Bewertungen durchgelesen. Im Großen und ganzen ist alles sehr positiv ausgefallen. Die Grafik soll noch besser sein wie auf der PS2, durch den kleineren Bildschirm usw. . Dazu kommt das das Spiel halt noch mit neuen noch detaiirteren Zusätzen aufgepeppt wurde wie die Wasserperlen auf dem Auto (bsp. Kofferaum). Ich werde es mir morgen zulegen, mich haben Bilder und Berichte überzeugt, das Spiel ist der Hammer schlecht hin. Da kann mir keiner was erzählen.

[[_GTA LIBERTY CITY STORIES FETT FETT FETT_]]

• GTA lcs der flop schlecht hin Beitrag #24
Seriously schrieb:
So jetzt muss aber auch mal meinen Senf dazu geben ^^. Ich selbst habe das Spiel noch nicht gezoggt, allerdings habe ich mir viele Kritiken, Berichte und Bewertungen durchgelesen. Im Großen und ganzen ist alles sehr positiv ausgefallen. Die Grafik soll noch besser sein wie auf der PS2, durch den kleineren Bildschirm usw. . Dazu kommt das das Spiel halt noch mit neuen noch detaiirteren Zusätzen aufgepeppt wurde wie die Wasserperlen auf dem Auto (bsp. Kofferaum). Ich werde es mir morgen zulegen, mich haben Bilder und Berichte überzeugt, das Spiel ist der Hammer schlecht hin. Da kann mir keiner was erzählen.

[[_GTA LIBERTY CITY STORIES FETT FETT FETT_]]

ähm wasserperlen aufm auto oder so hätt ich nie gesehn^^und besser als auf der ps2 zweifle ich auch mal an.(in sachen grafik)

noch was. deine signatur, was ist bitte schon"hammer game: final fantasy 7 advent children? du weisst schon das es ein film ist oder? :lol:

Thema:

GTA lcs der flop schlecht hin

GTA lcs der flop schlecht hin - Ähnliche Themen

[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
Gta LCS: hi, habe heute meine psp gekriegt und habe das spiel Gta LCS runtergeladen mit dieser anleitung : [Anleitung zum ISO spielen entfernt!] Meine...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
GTA Konkurrenten im Überblick: Es wird ja eigentlich immer nur über GTA geredet, aber es gibt doch einige Spiele vom gleichen Gernre. Ich habe mal einige zusammengefasst...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben