Mp4 prob.

Diskutiere Mp4 prob. im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe einen film als mp4 format vorliegen. er wurde nicht umgewandelt. ich ahb ihn so bekommen. ich habe desen auf die psp gezogen und in...
  • Mp4 prob. Beitrag #1
G

Giddi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen film als mp4 format vorliegen. er wurde nicht umgewandelt. ich ahb ihn so bekommen.

ich habe desen auf die psp gezogen und in umbenannt auf M4V00001 jedoch sagt mir die psp das sies nicht abspielen kann weil sie das format nicht unterstützt. obwohls eh mp4 ist.

kann mir jemand helfen?
thx giddi

• Mp4 prob.

Anzeige

• Mp4 prob. Beitrag #2
Wieso hast du den Film umbenannt ?

ist bei dem Film noch eine 2te kleine Datei dabei ?

• Mp4 prob. Beitrag #3
Du musst die 2 datei in den rechten ordner verschieben!

Thema:

Mp4 prob.

Mp4 prob. - Ähnliche Themen

Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Video, trotz umwandlung nicht anschaubar: Hey :-) bin ganz neu hier und wollte euch was fragen...Ich habe mittlerweile schon 7 Videos mit dem programm PSPvideo 9 umgewandelt und öfter auf...
Vereinzelt kein Ton bei Wiedergabe von MP4 Dateien: hallo, ich habe seit kurzem das problem, dass von bestimmten avi,mp4 filmen, der ton nicht widergegeben wird. Alle Filme laufen am PC mit...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben