Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade
Diskutiere Downgrade im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe mal eine Frage ich habe eine Psp mit der v 2.00 und ich weiß das man die downgraden auf die v 1.50 kann aber ich habe mir auch schon ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downgrade Beitrag #1
T
tyrael
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage ich habe eine Psp mit der v 2.00 und ich weiß das man die downgraden auf die v 1.50 kann aber ich habe mir auch schon ein eboot gezogen und noch so ppar datein undhabe das auch so wie das in der anleitung steht gemacht... aber dann funktionert auch alles nur dann wenn ich auf game -> ms -> update auf v 1.5 drücke geht das nicht weil er dann sagt das ich v 2.00 habe und das ein update nicht erforderlich ist ... kann mir einer elfen oder eine Andere Möglichkeit vorschlagen wir ich meine psp wieder auf v 1.50 bekomme ... ich bitte um schnelle antwort
Ich setze mal voraus, dass du der englischen Sprache mächtig bist. //an diesem Link hat ein Mod gearbeitet
Downgrade Beitrag #3
T
tyrael
Punkte Reaktionen
0
Nja
Das meine ich ja das ich das schon alles gemacht habe aber wenn ich dann auf update gehe kommt halt die meldung das keine höhers update erforderlich ist
Downgrade Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
du musst erstmal die overflow.tif in deinen photo-ordner kopieren und die h.bin auf den stick. Dann die Tif anschaun und die h.bin wird ausgeführt um die FW nummer zu überschreiben. Dann kannst du das update laufen lassen.
Downgrade Beitrag #5
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
hier werden keine Downgrade anleitungen gepostet.
Weil es falsch benutzt, an den illegalen Rand stößt.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
2 Plugins machen Probleme (XMBctrl1.55/GameCategories_neuste): Hi,
Hab 2 kleine Probleme:
XMBctrl: Das Plugin lässt sich einschalten, wenn ich dann aber bei irgendeinem Menüpunkt auf Dreieck drücke stürzt die...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
downgrade 3.90: Hi ich bin am verzweifeln ...
ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...