Internetverbindung klappt nicht mit 2.60

Diskutiere Internetverbindung klappt nicht mit 2.60 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo an alle, ich bin neu hier und habe nun endlich auch eine psp. Habe sie gestern über netzwerk von 2.00 auf 2.60 upgedatetet und wollte...
  • Internetverbindung klappt nicht mit 2.60 Beitrag #1
R

RealMadrid@thebest

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe nun endlich auch eine psp.

Habe sie gestern über netzwerk von 2.00 auf 2.60 upgedatetet und wollte anschließend mal ein bißchen surfen aber nix klappt. Habe alle einstellungen für wlan etc. in soft 2.00 eingestellt dann das update per netzwerk gemacht was auch alles geklappt hat und neu gestartet.das gerät funzt sehr gut bis auf internet.
er zeigt mir folgendes an als fehler:

Kommunikation mit dem Server gescheitert.
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten.
(80410416)

Vielen Dank im vorraus
marcel

• Internetverbindung klappt nicht mit 2.60 Beitrag #2
modefan schrieb:
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe nun endlich auch eine psp.

Habe sie gestern über netzwerk von 2.00 auf 2.60 upgedatetet und wollte anschließend mal ein bißchen surfen aber nix klappt. Habe alle einstellungen für wlan etc. in soft 2.00 eingestellt dann das update per netzwerk gemacht was auch alles geklappt hat und neu gestartet.das gerät funzt sehr gut bis auf internet.
er zeigt mir folgendes an als fehler:

Kommunikation mit dem Server gescheitert.
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten.
(80410416)

Vielen Dank im vorraus
marcel

Moin,
überprüf mal ob deine WLAN noch richtig in der PSP gespeichert sind. Sollte dein Problem lösen.

Thema:

Internetverbindung klappt nicht mit 2.60

Internetverbindung klappt nicht mit 2.60 - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter: Hi Leute, das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben