Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?!
Diskutiere firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo zusammen aus italy!
ich bin neu hir und wollte fragen ob es egal ist wen ich eine europäische psp habe und eine japanische firmware 1.50...
firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #1
H
hakke
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen aus italy!
ich bin neu hir und wollte fragen ob es egal ist wen ich eine europäische psp habe und eine japanische firmware 1.50 drauf spielen möchte?
ciao-ciao hakke
firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?!
firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #2
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
ich versteh ehrlich gesagt die logik vond er aktion nicht ganz. hab mal gehört das man von ner japanischen psp version n deutsches update also die neue firmwire 2.60 drauf machen kann. ob das aber auch in die andere richtung geht weiss ich net
firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Klar, das geht ohne Probleme. Ich würde sagen das die meißten 1.50-user die japanische haben und die anderen die englische weil es ja keine Deutsche 1.50 gibt :!:
firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #4
H
hakke
Punkte Reaktionen
0
ah ok danke vielmals..! noch ne bitt hätte ich?! kann mir jemand bitte einen link schiken wo ich die 1.50 version downloaden kann
firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #5
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend
Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...