firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?!

Diskutiere firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo zusammen aus italy! ich bin neu hir und wollte fragen ob es egal ist wen ich eine europäische psp habe und eine japanische firmware 1.50...
  • firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #1
H

hakke

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen aus italy!
ich bin neu hir und wollte fragen ob es egal ist wen ich eine europäische psp habe und eine japanische firmware 1.50 drauf spielen möchte?
ciao-ciao hakke

• firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #2
ich versteh ehrlich gesagt die logik vond er aktion nicht ganz. hab mal gehört das man von ner japanischen psp version n deutsches update also die neue firmwire 2.60 drauf machen kann. ob das aber auch in die andere richtung geht weiss ich net

• firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #3
Klar, das geht ohne Probleme. Ich würde sagen das die meißten 1.50-user die japanische haben und die anderen die englische weil es ja keine Deutsche 1.50 gibt :!:

• firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #4
ah ok danke vielmals..! noch ne bitt hätte ich?! kann mir jemand bitte einen link schiken wo ich die 1.50 version downloaden kann

• firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! Beitrag #5
Thema:

firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?!

firmware 1.50jap egal ob psp japanisch/usa oder europäisch?! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben