Und schon 2.5 geknackt?

Diskutiere Und schon 2.5 geknackt? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi wollte mal wiessen ob Mittlerweile 2.5 einen Loader oder andere Homebrew abspielen kann?oder ein downgrader verfügbar ist. Ich weiß ich soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und schon 2.5 geknackt? Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal wiessen ob Mittlerweile 2.5 einen Loader oder andere Homebrew abspielen kann?oder ein downgrader verfügbar ist.
Ich weiß ich soll suchen habe ich auch aber ich wollte wiessen wie es momentan ausschaut.

• Und schon 2.5 geknackt? Beitrag #2
Und was gefunden, beim Suchen ?
Nein ! denn es hat noch keiner was rausgefunden !
Denn wenn es so wäre, denn hätte es bestimmt schon irgendwer
her gepostet ! Denn das scheint fast das einzigste Thema zusein,
das unsere User hier interessiert !

Ich kann das Wort DOWNGRADE langsam echt nicht mehr hören!
Das hängt mir sowas von zum Hals raus !

Könnt ihr denn nichts anderes mit eurer PSP machen ausser das Teil
downzugraden, hacken, und was weiss ich noch.

Nehmt das Teil doch einfach für was es gemacht ist ZUM GAMEN !!
Und kauft euch die Games auch !

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und schon 2.5 geknackt?

Und schon 2.5 geknackt? - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Spielt noch wer teso: Hi suche ein paar Leute (18+)die mit mir die schöne große Welt von tamriel erkunden. Bin neu im Spiel und hab noch nicht so recht nen Plan von...
Support / Einsteigerunterstützung benötigt: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Super Slim 500 GB zugelegt. Ihr werdet lachen, es ist meine erste...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf: Hallo Community, Ich bin ziemlich neu hier im Forum und auch erst seit kurzem Besitzer einer PS4. Seit dem Update 2.5 hab ich das Problem, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben