Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp als navi
Diskutiere psp als navi im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; usb2-gps-empfänger, navi-software und karten, und das für weniger als € 200,-? träum weiter. du gehörst mit diesen preisvorstellungen sicher nicht...
psp als navi Beitrag #21
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
FBMBMX schrieb:
Is dann halt bloß noch ne Frage des Preises... hoffentlich wird das nich 200 Euronen kosten.. die PSP selber war ja schon teuer genug...
usb2-gps-empfänger, navi-software und karten, und das für weniger als € 200,-? träum weiter. du gehörst mit diesen preisvorstellungen sicher nicht zur zielgruppe ...
Mal ehrlich... wenn das 300 Euro kosten würde + die 300 Euro für die PSP..
macht nach Adam Rieß 600 Euro.. fürn Navi??? Dann könnten sies ja gleich lassen... für 600 euro gibs bessere Navis mit kostenlosen Updates...
JAJA ich weiß mit der PSP kann man ja noch andere Sachen machen...mit den Navis inzwischen aber auch ( ausser spielen)....
psp als navi Beitrag #23
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
valuepack (ab 225,-) und navipack (> 200,-) macht nach adam RIESE >425,-
psp als navi Beitrag #24
A
alextsi
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube der Preis wird nicht über 200 € liegen, denn das teuerste ein an einem trgabaren Handheld ist die Hardware (ohne GPS MAUS).
Da die PSP die GPS MAUS noch braucht, die (glaube ich) nicht zu teuer sein dürfte, sollte der Preis nicht so hoch ausfallen.
Das mit den Karten ist eine andere Sache.
Wir werden sehen, es müsse in Interesse Sonys liegen den Gpsempfänger nicht zu teuer zu machen.
psp als navi Beitrag #25
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
alextsi schrieb:
Ich glaube der Preis wird nicht über 200 € liegen, denn das teuerste ein an einem trgabaren Handheld ist die Hardware (ohne GPS MAUS).
Da die PSP die GPS MAUS noch braucht, die (glaube ich) nicht zu teuer sein dürfte, sollte der Preis nicht so hoch ausfallen.
Das mit den Karten ist eine andere Sache.
Wir werden sehen, es müsse in Interesse Sonys liegen den Gpsempfänger nicht zu teuer zu machen.
Falsch geraten....das teuerste an der ganzen Geschichte ist die Software
bzw. das Kartenmaterial.
So eine normale CD/DVD mit aktuellem Kartenmaterial liegt bei rund 150€,
wenn du dazu jetzt noch die Hardware rechnest kommst du, ohne mit der
Wimper zu zucken, auf 200€ und mehr....
psp als navi Beitrag #26
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
richtig.
aber eigentlich müßig, preisratespiele jetzt zu veranstalten: die kiddies hier, die sich ein billiges gps fürs biken in die nächste disco wünschen, werden schwer schlucken, die wenigen, die einen echten nutzen davon haben, werden die zu erwartenden kosten in kauf nehmen ....
psp als navi Beitrag #27
M
mich@el
Punkte Reaktionen
0
na wir müssen aber mal auf dem boden der tatsachen bleiben. sind wir doch mal ehrlich, wie viele "kiddies" haben denn ne psp??? also ich kenne nicht viele die so reiche eltern haben die ihnen ne psp schenken. ich denke schon das der großteil der psp besitzer über 18 jahre ist und folglich hat davon der großteil ein auto (oder zumindest nen führerschein). also ist das garnicht so weit her geholt.
michael
psp als navi Beitrag #28
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
mich@el schrieb:
... dass der großteil der psp besitzer über 18 jahre ist und folglich hat davon der großteil ein auto (oder zumindest nen führerschein) ...
selbst wenn ich das bezweifle (und unser forum und seine user scheinen meine these anschauungsvoll unter beweis zu stellen), 18 und evtl noch fs bedeuten nicht, ein gps im auto zu brauchen. im übrigen denke ich aber auch, dass der, der sich ein auto samt unterhaltskosten dafür leisten kann, auch das geld für ein navi-system haben wird.
psp als navi Beitrag #29
M
mich@el
Punkte Reaktionen
0
ass der, der sich ein auto samt unterhaltskosten dafür leisten kann, auch das geld für ein navi-system haben wird
also entweder must du verdammt jung sein, dass du keine ahnung vom leben hast oder an dir läuft das leben vorbei!
nur weil man sich gerade mal ein auto leisten (und das sei mal dahingestellt) kann, heißt es doch noch lange nicht das man sich gleich noch nen navi kaufen kann. das wäre doch gerade das interessante mit der psp.
aber ich seh schon, du versuchst wie auch in anderen threads, unbedingt das navi schlecht zu machen. nehm es doch einfach mal hin das sich menschen soetwas wünschen. und wenn es dir nicht passt, dann ließ es doch einfach nicht. ich glaube damit wäre allen hier geholfen!!!!!
psp als navi Beitrag #30
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
eigenartiger post ...
mich@el schrieb:
also entweder must du verdammt jung sein, dass du keine ahnung vom leben hast oder an dir läuft das leben vorbei!
du solltest meine beiträge aufmerksamer lesen, damit wäre (u.a. auch) mir geholfen: ich mache nicht "das navi schlecht", ich finde navis an sich und wenn es denn eines für die psp geben sollte, eine äußerst sinnvolle angelegenheit, bin u.a. froh, dass sich auch mein sony ericsson p910 mit navifunktionen erweitern liess. mir geht es um bestimmte user, die zwar gierig nach einer navi-lösung schilen, aber höchstwahrscheinlich keine brauchen (weil noch ziemlich minderjährig) und zum anderen keine ahnung über wert/kosten eines solchen systems haben. genau dies geht aber nachlesbar aus meinen bisherigen posts zu diesem thema hervor. easy, was?!
psp als navi Beitrag #31
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
prinzipiell geb ich dir doch recht sinus, aber ebenfalls denke ich das wenn du einen nutzen vom navi hast, ich kaum glaube das du dir dir deine psp mit dem kleinen Bildschirm als navigationssystem benutzt. denn wer es echt nutzt hat ein richtiges navi, bzw. einen pda...
psp als navi Beitrag #32
M
mich@el
Punkte Reaktionen
0
40, agenturbesitzer, clubbetreiber, produzent, dj, etc.
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte
Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...