Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA UNCUT gesucht
Diskutiere GTA UNCUT gesucht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi wo kann man GTA Uncut kaufen bestellen etc aber das spiel soll deutsch sein,sprich so das ich es verstehe
GTA UNCUT gesucht Beitrag #1
I
imported_thomas1
Punkte Reaktionen
0
Hi wo kann man GTA Uncut kaufen bestellen etc aber das spiel soll deutsch sein,sprich so das ich es verstehe
ich find www.gameware.at einfach supper! Die haben alles Uncut unter anderen haben die auch die AT version von LCS!
GTA UNCUT gesucht Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ich glaub die version die es im normalen laden gibt is auch uncut also ich hab meine im mediamarkt gekauft und da fließt auch blut und schimpfwörter ohne ende also was soll dan an der uncut version anders sein
GTA UNCUT gesucht Beitrag #5
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
@Scareface: Steht auf deiner version frei ab 16 oder frei ab 18 drauf?
Wenn frei ab 16 steht ist sie sehr wohl gekürzt dann sind halt einige brutale missionen weg und sonst ist auch noch einiges gekürzt (man kann auf bodenliegenden leichen nicht einschlagen ect...)
Wenn du in Österreich wohnst dann hast du eventuell eh die uncut version.
GTA UNCUT gesucht Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
also bei mir steht ab 16 und ich kann auf leute eintreten aber vllt sind ja echt ein paar brutale missionen weg naja ich kanns halt nicht beuhrteilen
GTA UNCUT gesucht Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ihr braucht doch nur in den Laden gehen und zum verkäufer sagen das ihr die version ab 18 wollt und fertig...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...