Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan Netz in Bremen
Diskutiere W-Lan Netz in Bremen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aslo ich hab die idee ein Privates w-Lan netz aufzubauen und zwar mit nem ganz einfach sytem
ich binn mal durch bremen gegenagen und da is mir...
W-Lan Netz in Bremen Beitrag #1
S
Stefam125
Punkte Reaktionen
0
Aslo ich hab die idee ein Privates w-Lan netz aufzubauen und zwar mit nem ganz einfach sytem
ich binn mal durch bremen gegenagen und da is mir aufgefallen das in fielen ecken w-Lan netzte verfügbar sind man kommt aber nich rein denn WPE u.s.w.
also dachte ich mir wenn wir einfach ne gemeinschaft gründen würden wäre das super
Wenn ihr in Bremen Wohnt (am besten habenhausen )und W-Lan habt schreibt mir ne mail
Du weißt schon dass es ziemlich gefährlich ist dein Wlan ungeschützt zu lassen?
W-Lan Netz in Bremen Beitrag #3
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
um ein nur für die bremer city flächendeckendes wlan-netz zu schaffen bräuchte es alleine hunderte teilnehmer, die ihre wlan-verbindung zur verfügung zu stellen.
ein solchen gedanken kannst du realistisch vergessen ...
W-Lan Netz in Bremen Beitrag #4
S
Stefam125
Punkte Reaktionen
0
naja hast eigendlich recht aber in der stadt sind bestimmt schon wlan netzte
und ich will ja nich gleich ganz bremen vernetzten mir reicht schon ein Stadtteil
ausdem wenn ich erstmal irgendwas flächenderend hab dann gehts wie nen gerücht breitet sich immer weiter aus und je größer des so schneller
is halt noch ne idee denn ich hab keinen book masig geld an t-online zu zahlen oder so es gibt soo viele netze die nich richtig genutz werden (meins eingeschlossen )
W-Lan Netz in Bremen Beitrag #5
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Stefam125 schrieb:
naja hast eigendlich recht aber in der stadt sind bestimmt schon wlan netzte
und ich will ja nich gleich ganz bremen vernetzten mir reicht schon ein Stadtteil
ausdem wenn ich erstmal irgendwas flächenderend hab dann gehts wie nen gerücht breitet sich immer weiter aus und je größer des so schneller
is halt noch ne idee denn ich hab keinen book masig geld an t-online zu zahlen oder so es gibt soo viele netze die nich richtig genutz werden (meins eingeschlossen )
Google mal nach freifunk! Gibt schon Leute die auf die Idee kamen sich zu einem "Bürgernetz" zusammenzuschließen. Zumindest hier in Berlin. Vielleicht gibt es so eine "Bewegung" auch in Bremen.
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
DMZ Funktion bei Vodafone EasyBox A 600 W-LAN!: Ich brauche dringend eine Ausführliche Anleitung bzw. Erklärung zur umstellung auf NAT-Typ 2.
Ich besitze eine Vodafone EasyBox A 600 W-LAN und...