wie geht internet auf der psp

Diskutiere wie geht internet auf der psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wisst ihr was ? leckt mich doch alle mal am arsch dieses forum ist nicht mehr was es ma war , mann kann ja nicht ma eine frage stellen(auch wenn...
  • wie geht internet auf der psp Beitrag #21
wisst ihr was ?
leckt mich doch alle mal am arsch
dieses forum ist nicht mehr was es ma war , mann kann ja nicht ma eine frage stellen(auch wenn sie dumm ist) ohne ein Spiessrutenlauf auf sich zu nehmen .
Früher konnte man eine Frage stellen ohne dass man so fertig gemacht wurde ...
Es sind leute drin die nicht wissen wie man mit anderen Leuten umgeht .
Ich war nur etwas verärgert , dass der typ das selbe avatar genommen , und dass im selben forum ...
Es sind teilweise kinder drin die voll respektlos sind .
Ich meine so ein forum ist doch dafür da um mal eine frage zu stellen wenn man mit der Anleitung nicht klarkommt .
Ihr seid doch alle voll hochnässig , nur weil ihr wisst wie alles geht müsst ihr nicht den king spielen .
jeder der denkt er muss sein wissen für sich behalten muss sich ja nicht im forum anmelden .
....................................
was ist der zweck eines forums?
ich bin raus hier ...

• wie geht internet auf der psp

Anzeige

• wie geht internet auf der psp Beitrag #22
warum nimmst du es nicht mit etwas mehr humor? mein beitrag mit dem johnny-cash-posing sollte dich eigentlich dabei unterstützen.

und ich möchte dir eine weitere frage stellen: warum denkst du hat sich das verhalten im forum verändert, warum sind wir unnachgiebiger geworden? weil es genau die "kinder" mit sinnentleerten fragen/antworten sind, die user mit interesse an einem inhaltlich konstruktiven forum nerven.

im übrigen helfen auch pn's mit solchem inhalt wenig:
cash schrieb:
FICK DICH MAN GEH DOCH BADEN , DEIN AVATAR SOLLTE SO AUSSEHEN .........
LECK MICH AM ARSCH

• wie geht internet auf der psp Beitrag #23
warum sagt man mir dann ich solle in die Anleitung schaun , denkst du ich hätte euch gefragt wenn ich aus der anleitung wiederholt schlau geworden wäre ... ?

zum ersten teil deiner nachricht :
Es tut mir leid , hab es nicht verstanden , dass es nur ein scherz sein sollte :) :) :D :eek:
und wegen pn tut es mir auch leid :oops: :oops: :oops:

• wie geht internet auf der psp Beitrag #24
cash schrieb:
warum sagt man mir dann ich solle in die Anleitung schaun , denkst du ich hätte euch gefragt wenn ich aus der anleitung wiederholt schlau geworden wäre ... ?
zum einen hast du am 18.1 um 16:35 noch geschreiben, du WIRST in die anleitung scheun, was dahingehend interpretierbar wäre, dass du es bis dahin nicht getan hast. sei's drum. aber du weisst auch, wie wieviele anfragen hier im forum gestellt werden, bei denen man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann/muss, dass user nicht das handbuch gelsen hat. eigentlich sind solche anfragen mittlerweile in der mehrzahl (was stammuser halt etwas empfindlich werden lässt :) )
der ton ist auf beiden seiten eskaliert, hätte auf beiden seiten konstruktiver sein können/müssen!

lassen wir das hinter uns!

cash schrieb:
zum ersten teil deiner nachricht :
Es tut mir leid , hab es nicht verstanden , dass es nur ein scherz sein sollte :) :) :D :eek:
ich habs noch verändert, wäre jetzt avatartauglich :)
cash schrieb:
und wegen pn tut es mir auch leid :oops: :oops: :oops:
scheiss drauf, entschuldigt :)

• wie geht internet auf der psp Beitrag #25
Loooooooooooooooooooooooooool
geil
ok lassen wir das hinter uns ,
naja weiss nicht ob ich es als avatar nehmen soll , wenn du es gestattest.
sorry :lol:

• wie geht internet auf der psp Beitrag #26
  • wie geht internet auf der psp Beitrag #27
dankkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee :lol: :lol:

• wie geht internet auf der psp Beitrag #28
und was ist mit alice? :lol: :lol: :lol:

• wie geht internet auf der psp Beitrag #29
deinnachbar schrieb:
und was ist mit alice?
alice_in_wonderland.jpg

:D :D :D

• wie geht internet auf der psp Beitrag #30
Loooooooooooooooooolllllllll

• wie geht internet auf der psp Beitrag #31
nur um mich jetzt der positiven Stimmung anzuschließen looooooooooool, doch so nebenbei, ich glaub die letzten 20 posts hatten reingarnichts mit der Frage zu tun

• wie geht internet auf der psp Beitrag #32
cash reg dich ab die sind einfach dumm

• wie geht internet auf der psp Beitrag #33
Bist du irgendie schwer von Begriff?
1. Cash hat sich schon längst abgeregt
2. Ist der Thread uuuuuuuuuuralt
und 3. beweist du mit deinem Thread dass jemand ganz andres dumm ist!

• wie geht internet auf der psp Beitrag #34
jo hab mich schon lange abgeregt , ist ja auch ne weile her mit der frage , die inzischen geklärt ist ( wurde trotzdem nicht schlauer aus der bedienungsanleitung der psp)........
danke trotzdem ..für eure antorten :lol:

Thema:

wie geht internet auf der psp

wie geht internet auf der psp - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben