Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Spiel?
Diskutiere Bestes Spiel? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Pirates! seit 1987, davor smb2 und altered beast, ein paar jahre spaeter
kam dann noch Flashback dazu, aber dennoch bleib Pirates! mein favorit...
Bestes Spiel? Beitrag #21
E
Eelim
Punkte Reaktionen
0
Pirates! seit 1987, davor smb2 und altered beast, ein paar jahre spaeter
kam dann noch Flashback dazu, aber dennoch bleib Pirates! mein favorit.
^o^ find ich nen bissl "dumm" wenn ich das so sagen darf dasss man ein Thema dafür macht aber... ^o^
Meins is eindeutig für die PSP (zu mind. befor Kingdom Hearts BBS rauskommt ^^) :
und für die PS2 (bis jetzt ^^):
Bestes Spiel? Beitrag #24
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Woodruff and the Schnibble of Azimuth
Bestes Spiel? Beitrag #25
L
Lengend-Of-Kingdom-Hearts
Punkte Reaktionen
0
@Kamikaze (um net Zitat zu machen und zu spamen)
>>>DAS<<< sieht nach einem richtigen Game aus :mrgreen:
Gehe mal auf You Tube und guck mal wie das ist :-D
Bestes Spiel? Beitrag #26
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Lengend-Of-Kingdom-Hearts schrieb:
@Kamikaze (um net Zitat zu machen und zu spamen)
>>>DAS<<< sieht nach einem richtigen Game aus :mrgreen:
Gehe mal auf You Tube und guck mal wie das ist :-D
Ps: als das Spiel released wurde hast Du noch in der Nase gebohrt und Dich gewundert was da rauskommt^^
Bestes Spiel? Beitrag #27
L
Lengend-Of-Kingdom-Hearts
Punkte Reaktionen
0
......................... |_ 0 |_....................psp:lol:
"POPEL" mhh.... was is das ....
mfg Legend psp :mrgreen:
Bestes Spiel? Beitrag #28
D
daora
Punkte Reaktionen
0
king dom hearts birth by sleep und monsterhunter freedom2G sind die geilsten games die es gibt(die games sind noch nicht erschienen)
Bestes Spiel? Beitrag #29
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Ich finde jeden teil vnn harvest Moon richtig gut weil das spiel so lange dauert un man noch nach jahren immer wieder was neues raus finden kann.
Und Neverwinter Nights 1 áus dem selben grund.
Aber auch weil viele Fans eigene Module endwickelt haben und diese auch inhaltlich und umsetzungsmäßig sehr gut sind.
Bestes Spiel? Beitrag #30
D
daora
Punkte Reaktionen
0
von harvest moon hab ich ja gehört das game macht ja auch spass aber neverwinter nights 1.hab noch nie was von dem game gehört
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...