Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spiele auf speicherkarte
Diskutiere spiele auf speicherkarte im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also dies soll nur mal einfrage aus neugier sein nicht das es jemand machen würde ja.
aber nehmen wir mal an !
Mr.X hat mit hilfe eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiele auf speicherkarte Beitrag #1
D
der_doktor
Gast
also dies soll nur mal einfrage aus neugier sein nicht das es jemand machen würde ja.
aber nehmen wir mal an !
Mr.X hat mit hilfe eines internet Programmes nehnen wir das mal Esel
ein spiel nehnen wir das NFS für eine konsole nehnen wir die mal PSP herruntergeladen ja
also Mr.X spiel NFS geladen von esel für PSP hat nieeeee jemand gemacht aber ich würde jetzt gerne wissen wie mister X sein spiel spielbar auf denn Stick bekommen würde ohne gross an dem betriebssystem zu werkeln
also das ist nur eine neugier frage und das würde ja nie jemand machen also bitte nur antworten wenn ihr was dazu sagen könnt und nicht das ist ilegall Bla Bla ist ja klar das ist doch nur ne frage der weiterbildung
nehmen wir mal an, das wäre nicht legal, und gehen wir ausserdem davon aus, dass diese annahme auch noch 100%ig richtig wäre, dann sollte klar sein, dass für diese anfrage, auch wenn die weiterbildung sonst sicher eines der ziele von s-psp ist, sich jede antwort hier erübrigt und dieser thread bei nächstbester gelegenheit von einem mod geclost wird!
spiele auf speicherkarte Beitrag #3
D
der_doktor
Gast
dann nehmen wir auch mal an einer weiss das und antwortet mal schneller als ein mod ist dann wäre der weiterbildung ja schon mal geholfen oder kann jemand mal sagen wo man so etwas nachlesen könnte
spiele auf speicherkarte Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
dann nehmen wir mal an, dass dies ein klarer verstoss gegen die forumsregeln wäre und nehmen wir ausserdem an, dass du im wissen darum bei anstiftung dazu mit verwarnung/bann rechnen kannst.
du tätest mehr als gut daran, deinen beiden posts noch mal deutlich zu editieren. wie wäre es z.b. nach einer anfrage für ein psp-einbauset für den golf?
spiele auf speicherkarte Beitrag #5
D
der_doktor
Gast
meine PSP hat schon ihren platz im Golf und das will ja auch keiner wissen und ich frage ja nicht wie ich das machen kann ich frage wie man das machen könnte
könnte ja mal jemand ne PN schicken
und sorry ist ja hier ein echt spitzen forum aber es gibt 1000de und da heule ich nicht falls ich gekickt werden sollte auch wenn ich sagen muss das es hier echt eines der angenehmsten ist
spiele auf speicherkarte Beitrag #6
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
du willst es nicht verstehen, oder.
du fragst, wie du ein gecracktes nfs-iso, dass du dir via emule besorgt hast, auf deiner psp zum laufen bringst. das ist und bleibt ILLEGAL und verstößt definitiv GEGEN FORUMSREGELN.
auch ein fragen nach einer pn macht es nicht besser. im gegenteil.
spiele auf speicherkarte Beitrag #7
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
AAAAAAAAAAAlso:
1. Du schreibst ne Liste was du so reintheoretisch schon runtergalen hast. und schickst diese Liste an [email protected] .
2. Wenn du genug runtergeladen hast bekommst du Respekt von dem und der hilft dir weiter :roll: :lol:
spiele auf speicherkarte Beitrag #8
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
ausserdem stellt sich natürlich die frage, warum du dir als zuhälter (so dein von dir erstelltes profil) nicht mal eine eigene nfs-umd leisten kannst? echte pimps können eher klotzen denn kleckern ...
spiele auf speicherkarte Beitrag #9
D
der_doktor
Gast
zuhälter ??? ok ich habe es ja auch nicht nötig ich ahbe über 25 original UMDs
und komme eh nicht oft zu spielen aus zeitmangel
du willst auch einfach nicht verstehen ich habe gehört das es möglich ist und will halt einfach wissen wie es geht und mehr nicht
und ja wenn ein freund davon profieteren mag weil er sich es vielleicht nicht leisten kann dann gerne ich habe freunde die haben seit der ankündigung der PSP daruf gespart und habe sie jetzt aber wenn ich ihnenen keine spiele leihen würde hätte sie nicht mal was von der PSP weil sie sich erst in 2 monaten wieder ein spiel leisten könnten
und nein ich lade mir keine NFS Iso oder der gleichen hab ich nicht nötig ich habe original
so hoffe das etwas geklärt zu habe ich verstehe ja auch das es nicht legall ist wenn man es macht aber es geht ja whol irgendwie und ich wüste gerne wie und ich finde auch klasse wie du dich für recht und ordnung einstzt im forum
spiele auf speicherkarte Beitrag #10
W
Windi
Gast
1. du weist nicht mal was eine firmware ist!
2. was bringt es dir wenn du es weist?
spiele auf speicherkarte Beitrag #11
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Da kann mann nur noch lachen!!!!!
Also Analphabet in soner hohen stufe habe ich noch nie gesehn!
spiele auf speicherkarte Beitrag #12
R
Robokopp315
Punkte Reaktionen
0
ich würd sagen das du entlich mal aufhörst zuschreiben weil dir niemand eine antwort geben wird weil es gegen die regeln verstöst. ich habe auch heute die regeln gelesen und habe jetzt kapiert was sinus mir die ganze zeit klar machen wollte. an deiner stelle würd ich sie mir auch mal durchlesen.
spiele auf speicherkarte Beitrag #13
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Nehmen wir mal an Mr. X kann kein Deutsch und nehmen wir mal an Mr. X heißt der_doktor ...
spiele auf speicherkarte Beitrag #14
R
Robokopp315
Punkte Reaktionen
0
kn0x schrieb:
Nehmen wir mal an Mr. X kann kein Deutsch und nehmen wir mal an Mr. X heißt der_doktor ...
... und nicht mal weis was eine firmware ist! dazu noch die firmware 2.01 hat! (ihr wisst was ich meine !)
spiele auf speicherkarte Beitrag #16
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
der_doktor schrieb:
und ja wenn ein freund davon profieteren mag weil er sich es vielleicht nicht leisten kann dann gerne ich habe freunde die haben seit der ankündigung der PSP daruf gespart und habe sie jetzt aber wenn ich ihnenen keine spiele leihen würde hätte sie nicht mal was von der PSP weil sie sich erst in 2 monaten wieder ein spiel leisten könnten
Vielleicht hätten sie sich dann lieber ein anderes, preigünstigeres Hobbys aussuchen sollen. Das ist Illegal, und wird es noch ein paar Jahrzehnte bleiben. Such dir andere Seiten im Netz, die dir helfen auf deinem Weg die Hersteller um ihr wohlverdientes Geld zu prellen. Hier nicht!
spiele auf speicherkarte Beitrag #18
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Ja aber nehmen wir mal an Mister X oder auch der Doctor...
hätte ein anderes Hobby..nehmen wir mal an Malefiz...
dann könnte man anehmen dass ihm das gar keinen Spass macht..
das kann man nämlich nicht runterladen
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen!: Hallo,
Ich habe meine PSP vor ein paar Tagen ausgegraben und ein bisschen gespielt bloß ohne Speicherkarte da ich meine nicht mehr gefunden habe...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...