MP4 Problem

Diskutiere MP4 Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo. Habe die PSP ganz neu (FW 2.00 nach NFS-game update....). Habe schon alle möglichen prog's ausprobiert, um DVD in mp4 umzuwandeln...
  • MP4 Problem Beitrag #1
J

jkrings

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe die PSP ganz neu (FW 2.00 nach NFS-game update....).
Habe schon alle möglichen prog's ausprobiert, um DVD in mp4 umzuwandeln (kommerzielle und n.kommerzielle). Kriege immer den Fehler das format níchht kompatibel sei :evil: . Schiebe die 2 Dateien mp4 und thm in das Verzeichnis MP_ROOT\100MNV01. Was läuft da falsch ?! Habe die 4GB Festplatte von MAX dran...

• MP4 Problem

Anzeige

• MP4 Problem Beitrag #2
Also ich weiß nicht ob es bei der FW 2.00 anders ist als bei meiner (2.01), aber ich muss die lieder einfach nur wenn sie mp3 sind in den ordner Psp/MUSIC tun, dann werden sie automatisch umgewandelt. (Den ordner MUSIC musst du selber machen)

• MP4 Problem Beitrag #3
Er will VIDEOS auf seine PSP ziehen, keine Musik
smh2.gif

Thema:

MP4 Problem

MP4 Problem - Ähnliche Themen

PSP Firmware 2.82 + MOVIE: Hallo ich habe meine PSP jetzt schon drei Tage habe auch alles wunderbar eingerichtet und habe mir ein Film auf die PSP Konvertiert mit "Image...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben