Software für 2.60

Diskutiere Software für 2.60 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich suche eine Software ich habe mir ein San disk memory stick gekauft mit 1GB und wenn ich denn PSP mit dem USB kabel vernetze und starte...
  • Software für 2.60 Beitrag #1
A

Augenblick

Gast
Hallo

Ich suche eine Software ich habe mir ein San disk memory stick gekauft mit 1GB und wenn ich denn PSP mit dem USB kabel vernetze und starte kommt immer ein Ordner (Laufwerk F) kann aber nichts hinein kopieren beziehungsweise der PSP liesst es nicht richtig...ich kann es nicht sehen auf Z.b. Musik..!

Was für eine Software brauch ich dafür?

MfG

Daniel

• Software für 2.60 Beitrag #2
Formatier mal den Stick auf deiner PSP. Die Option findest du unter System-Einstellungen -> Memory-Stick formatieren.

• Software für 2.60 Beitrag #3
AHA psp:mrgreen:

Das hat funktioniert danke...

Thema:

Software für 2.60

Software für 2.60 - Ähnliche Themen

Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehler bei der Ausführung der System-Software: leute ich brauch dringend hilfe. da meine ps3 über den jordan gegangen is, hab ich von meinem bruder die alte bekommen. lief ca. ein jahr nicht...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben