Def Jam Fight for NY

Diskutiere Def Jam Fight for NY im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das Prügelspiel, bereits auf ps2 und xbox released, erscheint nun auch für die psp. du kannst deinen eigenen fighter erstellen und dir deinen weg...
  • Def Jam Fight for NY Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Das Prügelspiel, bereits auf ps2 und xbox released, erscheint nun auch für die psp.
du kannst deinen eigenen fighter erstellen und dir deinen weg nach oben frei prügeln ;)
da das ganze im hip hop gangster milieu spielt triffst du auf viele bekannte hip hop stars.
das spiel hat mir auf der xbox viel spass bereitet und ich bin gespannt wie es sich auf der psp spielt.

def-jam-fight-for-ny-the-takeover-20060118061046567.jpg

weitere

• Def Jam Fight for NY Beitrag #2
wird das spiel eine komplett neue story haben oder ist das nur eine PSP version fom alten spiel

• Def Jam Fight for NY Beitrag #3
das wird etwas überarbeitet und erweitert sein. der untertitel ist "The Takeover"

• Def Jam Fight for NY Beitrag #4
Kann man sich nur Prügeln,ist das also so eine Art Tekken?

• Def Jam Fight for NY Beitrag #5
nee das is nicht so wie tekken davon is es weit entfernt also mir gefällt es besser als tekken da das spiele ein gute story hat man muss sich halt rauf prügeln und verdient mony um sich schmuck und kleidung etc. zu kaufen so wars zu mindest auf ps2 und xbox so wirds da auch auf psp sein
mfg scareface

• Def Jam Fight for NY Beitrag #6
DEF JAM HILFE !!!!!!!!!

Ich weiss nicht woran es liegt.... bin halt nur n gelegenheitszocker... aber mit dem storymode komme ich nicht im geringsten klar....

habe schon im normalen battlemode die hälfte der charaktere freigeschaltet, ein paar venues dazu... klamotten gekauft, bling, tattoo und der ganze quatsch... alle trainingseinheiten absolviert, messages bekommen....

aber nichts passiert???????????
keine developmentpoints.....
keine venues ausser die shops
keine herausforderungen, kein dragonhouse oder was auch immer passieren soll...

ich komme einfach nicht dahinter was ich tun muss damit der storymodus endlich anfängt.... muss ich 1000 kämpfe bestreiten??????????

wer kann mir helfen??????????

greets
p

• Def Jam Fight for NY Beitrag #7
Re: DEF JAM HILFE !!!!!!!!!

phineaz73 schrieb:
Ich weiss nicht woran es liegt.... bin halt nur n gelegenheitszocker... aber mit dem storymode komme ich nicht im geringsten klar....

habe schon im normalen battlemode die hälfte der charaktere freigeschaltet, ein paar venues dazu... klamotten gekauft, bling, tattoo und der ganze quatsch... alle trainingseinheiten absolviert, messages bekommen....

aber nichts passiert???????????
keine developmentpoints.....
keine venues ausser die shops
keine herausforderungen, kein dragonhouse oder was auch immer passieren soll...

ich komme einfach nicht dahinter was ich tun muss damit der storymodus endlich anfängt.... muss ich 1000 kämpfe bestreiten??????????

wer kann mir helfen??????????

greets
p

find ich komisch ich hab schon bald 100% und fast alles was du aufgezählt hast also irgenbdwas machst du falsch

• Def Jam Fight for NY Beitrag #8
Gleiches Problem

Ich komm auch nicht weiter .. hast du denn das Turorial ganz durchgespielt oder nicht??

Wenn ja kannst du mir mal helfen.
Bei der Rebound attack komm ich nicht weiter.
Was muss ich machen???

• Def Jam Fight for NY Beitrag #9
Nein ich hab das tuto nicht gespielt
ich hab mittlerweile 100% und alles freigespielt

• Def Jam Fight for NY Beitrag #10
wie du hast es nicht durchgespielt?

ich hab jetzt 23 von 25 sachen geschaft aber ich hab keine Arena auf meiner Map.. kann einfach nicht kämpfen.. is zum Kotzen

Battle Modus is so gut wie durch, aber das besste die Story funst nicht..

was is da falsch=???

ich bin über jede Hilfe dankbar..

thx

:shock: :shock:

• Def Jam Fight for NY Beitrag #11
Das Spiel ist Sau cool !!!
Das Gameplay ist einfach nur hammer !!!
Die Grafik ist zwar nicht die beste aber nicht schlecht !!!
Find´s cool !!!

• Def Jam Fight for NY Beitrag #12
habe das spiel auch^^
und ich find es besser als teken da es viel realistischer ist.

• Def Jam Fight for NY Beitrag #13
illidan schrieb:
habe das spiel auch^^
und ich find es besser als teken da es viel realistischer ist.

hahahaaaaaaa *roflcopter* der Witz war echt klasse :mrgreen:

• Def Jam Fight for NY Beitrag #14
Kamikaze schrieb:
hahahaaaaaaa *roflcopter* der Witz war echt klasse :mrgreen:

erstens ist kein game realistisch was bestimmt illidan wie die Kämpfer kämpfen das es realistischer wirkt.
Das einzige was tekken hat ist das gute balance system.
Aber für alle Beat'em Up fans kann ich nur sagen VF5 ist das beste von allen .

• Def Jam Fight for NY Beitrag #15
cloud strife schrieb:
erstens ist kein game realistisch was bestimmt illidan wie die Kämpfer kämpfen das es realistischer wirkt.

und zweitens?^^

Ps.: Def Jam macht Laune, keine Frage, aber es ist das unrealistischste (nur vom Kampf her) Kampfspiel auf der PSP.

• Def Jam Fight for NY Beitrag #16
Kamikaze schrieb:
und zweitens?^^

Ps.: Def Jam macht Laune, keine Frage, aber es ist das unrealistischste (nur vom Kampf her) Kampfspiel auf der PSP.

zweitens du ich mir noch überlegen psp:lol:

• Def Jam Fight for NY Beitrag #17
  • Def Jam Fight for NY Beitrag #18
cloud strife schrieb:

Tekken is sehr gut gebalanced das stimmt, aber das mit VF5 is sone sache, es is definitiv SCHWERER zu lernen als tekken, man braucht um in VF5 mehr training um gut drin zu sein als bei tekken aber mir persönlich is VF5 irgendwie zu stumpf (ka wie ichs anders beschreiben soll) die stages sehen zwar klasse aus aber die fighter sind mir da zu hölzern, fallen um wie ein sack zement wenn sie zu boden gehen und die hitboxen überschau ich manchma auch nich so wirklich...

DefJam taugt definitiv nur als Fun Game, als offiziell Turnier game isses mal so garkein kandidat...

• Def Jam Fight for NY Beitrag #19
Zum Thema unrealistisch:
Ich muss grad an diese eine Attacke bei Def Jam denken, wo einer in die Luft gehaun wird, un der andre ne überlste einlage macht und ganz normal auf den einen wieder drauf springt. Als ich das s erstema gesehn hab, konnte ich ne mehr aufhörn zu lachn....genauso wie die Attacke, die glaub ich Pogo-Stick heißt. Da frag ich mich wie die Leute auf sowas kommen xDD Ein ordentlicher Schlag ins Gesicht tuts doch auch ^^

• Def Jam Fight for NY Beitrag #20
Top Game!

Seit ein paar Tagen am daddeln! Unrealistisch meinetwegen, Fun pur. =D>

Thema:

Def Jam Fight for NY

Def Jam Fight for NY - Ähnliche Themen

Suche Def Jam Fight for New York (Ps2): Suche das Spiel Def Jam fight for New York für die Ps2, da ich mal so richtig bock wieder drauf hab =) Biete Ps3 Spiele und/oder Geld Biete aber...
Def Jam Rapstar: Konami und Def Jam drehen die Regler nach rechts! Def Jam Rapstar am Mikro: Konami, Autumn Games, 4mm Games und Def Jam Interactive produzieren...
EU Store-Update 19.11.2009: PlayStation Store mit PS3 SPEZIAL ANGEBOTE Gültig vom 19. November bis 3. Dezember 2009 Buzz!: Das Logik-Quiz (PSP) (€ 29.99 / € 14.99) EA...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben