Def Jam Fight for NY

Diskutiere Def Jam Fight for NY im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wisst ihr vieleicht wie ich den phantom beckomme? Habe ihn heute bei nen kumpel auf der game cupe gesehen...
  • Def Jam Fight for NY Beitrag #21
wisst ihr vieleicht wie ich den phantom beckomme? Habe ihn heute bei nen kumpel auf der game cupe gesehen...

• Def Jam Fight for NY Beitrag #22
Ich guckte in ebay aber die sind alle aus der USA.

• Def Jam Fight for NY Beitrag #23
psp-driver schrieb:
Ich guckte in ebay aber die sind alle aus der USA.

Der satz da von dir macht grade genauso viel sinn wie "nachts isses kälter als draussen"

• Def Jam Fight for NY Beitrag #24
OCV schrieb:
Der satz da von dir macht grade genauso viel sinn wie "nachts isses kälter als draussen"

Habt ihr was gegen Aussländer?

• Def Jam Fight for NY Beitrag #25
  • Def Jam Fight for NY Beitrag #26
Aber kommt mir so vor wegen die mach mich fertig weil ich Afghaner bin und dieser Momo auch .

• Def Jam Fight for NY Beitrag #27
psp-driver schrieb:
Aber kommt mir so vor wegen die mach mich fertig weil ich Afghaner bin und dieser Momo auch .

1. die machen Dich nicht fertig.
2. und ganz sicher nicht weil Du Afghaner bist
3. die glauben dass Du und Momo die selbe Person sind

Wie gesagt, hier gibts keine Rassenkonflikte.

• Def Jam Fight for NY Beitrag #28
Das liegt daran, dass der Momo hier alle dumm angemacht hat und dazu eine Witzfigur war. Es lag auf keinen Fall daran, dass er Afghaner war, aber er war einfach nur DUMM. Es gib hier auch mal nen Deutschen namens Mars135 oder so, der war fast genauso wie der, hatte auch so ne schlechte Rechtschreibung. Und weil du den gleichen Local Host hast, ist das eig. schon fast der Beweis, dass du Momo bist.

• Def Jam Fight for NY Beitrag #29
DenDen schrieb:
Und weil du den gleichen Local Host hast, ist das eig. schon fast der Beweis, dass du Momo bist.

Es beweist nichts anderes, als dass psp-driver genau denselben router nutzt, den momo benutzt hat...

• Def Jam Fight for NY Beitrag #30
DenDen schrieb:
Das liegt daran, dass der Momo hier alle dumm angemacht hat und dazu eine Witzfigur war. Es lag auf keinen Fall daran, dass er Afghaner war, aber er war einfach nur DUMM. Es gib hier auch mal nen Deutschen namens Mars135 oder so, der war fast genauso wie der, hatte auch so ne schlechte Rechtschreibung. Und weil du den gleichen Local Host hast, ist das eig. schon fast der Beweis, dass du Momo bist.

Dieser Momo wohnt bestimmt in der nähe von Bad Oyenhausen.

• Def Jam Fight for NY Beitrag #31
Weiss ich nicht, hat er nie gesagt glaub ich. Aber wie OCV sagt, benutzt du den gleichen Router wie er und dem OCV vertrau ich.

• Def Jam Fight for NY Beitrag #32
illidan schrieb:
wisst ihr vieleicht wie ich den phantom beckomme? Habe ihn heute bei nen kumpel auf der game cupe gesehen...

........

• Def Jam Fight for NY Beitrag #33
phineaz73 schrieb:
Ich weiss nicht woran es liegt.... bin halt nur n gelegenheitszocker... aber mit dem storymode komme ich nicht im geringsten klar....

habe schon im normalen battlemode die hälfte der charaktere freigeschaltet, ein paar venues dazu... klamotten gekauft, bling, tattoo und der ganze quatsch... alle trainingseinheiten absolviert, messages bekommen....

aber nichts passiert???????????
keine developmentpoints.....
keine venues ausser die shops
keine herausforderungen, kein dragonhouse oder was auch immer passieren soll...

ich komme einfach nicht dahinter was ich tun muss damit der storymodus endlich anfängt.... muss ich 1000 kämpfe bestreiten??????????

wer kann mir helfen??????????

greets
p

genau das problem habe ich auch...bekomme das tutorial nicht ganz fertig (schaffe ebenfalls 23 von 25 moves)...aber es is ja nicht pflicht das tutorial fertig zu machen...nur,jetzt geht bei mir auch nichts. würde gerne wissen,was man machen muss,nachdem man das tutorial bisschen gespielt hat.

Thema:

Def Jam Fight for NY

Def Jam Fight for NY - Ähnliche Themen

Suche Def Jam Fight for New York (Ps2): Suche das Spiel Def Jam fight for New York für die Ps2, da ich mal so richtig bock wieder drauf hab =) Biete Ps3 Spiele und/oder Geld Biete aber...
Def Jam Rapstar: Konami und Def Jam drehen die Regler nach rechts! Def Jam Rapstar am Mikro: Konami, Autumn Games, 4mm Games und Def Jam Interactive produzieren...
EU Store-Update 19.11.2009: PlayStation Store mit PS3 SPEZIAL ANGEBOTE Gültig vom 19. November bis 3. Dezember 2009 Buzz!: Das Logik-Quiz (PSP) (€ 29.99 / € 14.99) EA...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben