- Def Jam Fight for NY Beitrag #21
I
illidan
- Punkte Reaktionen
- 0
wisst ihr vieleicht wie ich den phantom beckomme? Habe ihn heute bei nen kumpel auf der game cupe gesehen...
psp-driver schrieb:Ich guckte in ebay aber die sind alle aus der USA.
OCV schrieb:Der satz da von dir macht grade genauso viel sinn wie "nachts isses kälter als draussen"
psp-driver schrieb:Habt ihr was gegen Aussländer?
psp-driver schrieb:Aber kommt mir so vor wegen die mach mich fertig weil ich Afghaner bin und dieser Momo auch .
DenDen schrieb:Und weil du den gleichen Local Host hast, ist das eig. schon fast der Beweis, dass du Momo bist.
DenDen schrieb:Das liegt daran, dass der Momo hier alle dumm angemacht hat und dazu eine Witzfigur war. Es lag auf keinen Fall daran, dass er Afghaner war, aber er war einfach nur DUMM. Es gib hier auch mal nen Deutschen namens Mars135 oder so, der war fast genauso wie der, hatte auch so ne schlechte Rechtschreibung. Und weil du den gleichen Local Host hast, ist das eig. schon fast der Beweis, dass du Momo bist.
illidan schrieb:wisst ihr vieleicht wie ich den phantom beckomme? Habe ihn heute bei nen kumpel auf der game cupe gesehen...
phineaz73 schrieb:Ich weiss nicht woran es liegt.... bin halt nur n gelegenheitszocker... aber mit dem storymode komme ich nicht im geringsten klar....
habe schon im normalen battlemode die hälfte der charaktere freigeschaltet, ein paar venues dazu... klamotten gekauft, bling, tattoo und der ganze quatsch... alle trainingseinheiten absolviert, messages bekommen....
aber nichts passiert???????????
keine developmentpoints.....
keine venues ausser die shops
keine herausforderungen, kein dragonhouse oder was auch immer passieren soll...
ich komme einfach nicht dahinter was ich tun muss damit der storymodus endlich anfängt.... muss ich 1000 kämpfe bestreiten??????????
wer kann mir helfen??????????
greets
p