Cheats für SSX On Tour

Diskutiere Cheats für SSX On Tour im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Ich bins so langsam leid immer an der gleiche Stelle zu hängen , also wollt ich fragen ob mir jemand n paar cheats für ssx on tour verraten...
  • Cheats für SSX On Tour Beitrag #1
R

RoGö

Punkte Reaktionen
0
Ich bins so langsam leid immer an der gleiche Stelle zu hängen , also wollt ich fragen ob mir jemand n paar cheats für ssx on tour verraten könnte.
Oder zumindest wo man die Cheats eingeben muss, weil alles was ich bisher probiert hab net geklappt.

• Cheats für SSX On Tour Beitrag #2
Dafür gibts keine Cheats!!!

• Cheats für SSX On Tour Beitrag #3
Hier RöGö schau mal nach
Geht auf Optionen und sucht das Cheatmenü und gebt folgende Passwörter ein:

Alle Levels verfügbar - BACKSTAGEPASS
Alle Kleider verfügbar - FLYTHREADS
Alle Videos verfügbar - THEBIGPICTURE
Unbegrenst Boost - ZOOMJUCE
Monster Tricks - JACKALOPESTYLE
Schneeballschlacht - LETSPARTY
Verbesserter Boost - POWERPLAY
Standart Charakter verfügbar - ROADIEOUNDUP
Conrad verfügbar - BIGPARTYTIME
Mitch Koobski verfügbar - MOREFUNTHANONE
Nigel verfügbar - THREEISACROWD

• Cheats für SSX On Tour Beitrag #4
Das ist nur für das SSX On Tour auf der PS2 und GAMCUBE nicht für die PSP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Cheats für SSX On Tour Beitrag #5
Komisch das hat er mir angezeigt unter bei psp ssx egal dann bitte den vorherigen post löschen
wenn das nicht klappt mit den cheats ;)

• Cheats für SSX On Tour Beitrag #6
eon schrieb:
Hier RöGö schau mal nach
Geht auf Optionen und sucht das Cheatmenü und gebt folgende Passwörter ein:

Alle Levels verfügbar - BACKSTAGEPASS
Alle Kleider verfügbar - FLYTHREADS
Alle Videos verfügbar - THEBIGPICTURE
Unbegrenst Boost - ZOOMJUCE
Monster Tricks - JACKALOPESTYLE
Schneeballschlacht - LETSPARTY
Verbesserter Boost - POWERPLAY
Standart Charakter verfügbar - ROADIEOUNDUP
Conrad verfügbar - BIGPARTYTIME
Mitch Koobski verfügbar - MOREFUNTHANONE
Nigel verfügbar - THREEISACROWD

Außerdem gibt es kein Cheatmenü

• Cheats für SSX On Tour Beitrag #7
Zuerst musst Du auf Optionen gehen dann gibts Du
Links, Unten, Kreuz, Dreieck, L, R und Unten ein,
dann bekommst Du das Cheatsmenü.

Das hab Ich im Internet gefunden, aber es funktioniert NICHT!!

Die Cheats die eon angegeben hat, findet man auf vielen Seiten zu dem Thema, also werden sie wohl richtig sein...

Außerdem müssten ALLE Strecken, Fahrer, und Tricks freigeschaltet werden, wenn Du während des Speicherns Hoch, Rechts, Links, R, L, Unten, Rechts, Links, L und R eingibst (Das klappt aber bei Mir auch NICHT)

Naja das ist Alles was Ich dazu weiß, nur leider funktioniert bei Mir wie gesagt nichts davon...

Ansonsten Noch viel Spaß mit dem Spiel!!

Nickikind :wink:

Thema:

Cheats für SSX On Tour

Cheats für SSX On Tour - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben