PSP zu leise

Diskutiere PSP zu leise im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,habe mal eine frage und zwar habe ich den selben film in der gleichen version wie mein kumpel auf dem stick bzw haben meinen stick bei ihm...
  • PSP zu leise Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe mal eine frage und zwar habe ich den selben film in der gleichen version wie mein kumpel auf dem stick bzw haben meinen stick bei ihm eingestzt zum testen,er hat firmware 2.0 und ich 2.5 das ist auch der einzige unterschied.ABER bei seiner psp ist der ton bzw sound vom video lauter als bei mir,hab alles auf maximal aber trotzdem bleibt meine zu leise,wodran liegt das und wie mache ich das das sie lauter bei filmen vom stick wird,den bei umd videos ist sie laut

• PSP zu leise

Anzeige

• PSP zu leise Beitrag #2
ich nehme an du hast das den film konvertiert...bei den meisten konvertierungs-progs, kannst du lautstärke regeln.z.b. mit psp video 9 geht das!

• PSP zu leise Beitrag #3
habe es mit xilisoft gemacht,geht das da auch

• PSP zu leise Beitrag #4
thomas schrieb:
habe es mit xilisoft gemacht,geht das da auch
vielleicht einfach das programm öffnen und nachsehen. hat den vorteil, dass du das programm gleich besser kennenlernst - und das arbeiten damit gleich viel mehr spass macht :)

• PSP zu leise Beitrag #5
selbst ist der mann :wink:

• PSP zu leise Beitrag #6
ja schau doch selber nach.... btw. um es dir zu erleichtern, meines wissens sollte es gehen!

• PSP zu leise Beitrag #7
hab bei xilisoft nix gefunden,könnt ihr mir nicht helfen wie ich das mache?

• PSP zu leise Beitrag #8
hei... das glaub ich ja nicht. ich glaube du suchst zu wenig.
hat 100% ein lautstärkeregler!
schau nochmals alles durch, hast es bestimmt übersehn.

• PSP zu leise Beitrag #9
Hast du die Einstellungen so wie auf dem Bild?
bla8fr.jpg

Also nicht das du bei "Disable Audio" ein "True" anstatt ein "False" stehen hast.

• PSP zu leise Beitrag #10
nee nee hab auch false,und von wegen da ist eine regelung,schon zum10mal alles durchsucht

• PSP zu leise Beitrag #11
hi nochma ich,habt ihr auch folgendes problem das nach dem umwandeln die tondatei mit dem video nciht mehr übereinstimmt bzw verzögert oder zu schnell der ton kommt

• PSP zu leise Beitrag #12
boah leute mit psp video 9 kann ich nun nix mehr machen da das programm bei mri immer abstürzt,kann ich nciht mit einem anderen den ton lauter stellen?xilisoft schafft das irgendwie nicht

• PSP zu leise Beitrag #13
Umd!

Wenn ich meine Spiderman 2 Umd schauen will ist das so leise das man fast nichts mehr hört! Ham Die Lautstärke auf 2+ ! Und was ist Avls??

• PSP zu leise Beitrag #14
AVLS ist ein "Schutz" das man nicht zu laut machen kann.

Abschaltbar unter: Einstellungen-->Sound-Einstellungen-->AVLS

Thema:

PSP zu leise

PSP zu leise - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben