problem mit internet

Diskutiere problem mit internet im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hab mir einen wlan stick gekauft das ich mit der psp über den computer ins internet kann. mus ich adhoc oder infrastruktur auswählen? wenn ich auf...
  • problem mit internet Beitrag #1
B

Boardcomander

Punkte Reaktionen
0
hab mir einen wlan stick gekauft das ich mit der psp über den computer ins internet kann.
mus ich adhoc oder infrastruktur auswählen?
wenn ich auf scan gehe findet die psp zwar etwas aber wenn ich den browser dan öffne und auf eine seite will steht immer da:
Kommunikation mit dem Server fehlgeschlagen.
Ein dns-fehler ist aufgetreten.
(804104F)

Bite helft mir!!!!

You need Skype for this link to work.

• problem mit internet Beitrag #2
musst infrastruktur auswählen.
wenn du auf scan gehst, solltest du die SSID von deinem WLan sehen. Den dann auch auswählen.
Vorher bei der Einstellung am besten alles auf automatisch (bis auf die WEP) setzen. Bei der PSP und auch beim PC, das ist am einfachsten.

MfG

• problem mit internet Beitrag #3
hi
das hab ich gemacht!
er findet zwar die SSID und ich hab auch alles so eingestellt, doch wenn ich dann auf irgendeine seite gehen will kommt soeine fehlermeldung!
hab übrigens einen netgearstick
vielleicht gehts ja mit dem nicht

• problem mit internet Beitrag #4
kennt sich hier keiner aus????????!!!!! :roll:

• problem mit internet Beitrag #5
  • problem mit internet Beitrag #6
hey leute ichw eiß war schonmal da un ich ahbe das glecihe problem wie ganz oben unser freund aber habe ich eine ganz andere dns-fehler nummer unzwar (80410418) .
ich habe alle eure ratschläge befolgt und die psp hat auch verbindung ins i-net (also cih kann automatisch auf updares etc. zugreifen) aber ich kann nicht mit dem browser arbeiten :(

Thema:

problem mit internet

problem mit internet - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Problem Internet weg?!: Ich habe ein PS3 Slim (K-Model 160GB) Ich wollte heute mein Game MW2 zocken als ich dann aber in PSN gehen wollte stand da : "Während der...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben