PSP jetzt UMSONST

Diskutiere PSP jetzt UMSONST im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Besorgt euch doch ne zweite PSP, wenn ihr noch keine habt. http://EDITIERT.de Hier könnt ihr euch anmelden. Deponiert 50€ bei betandwin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP jetzt UMSONST Beitrag #1
B

blooob

Punkte Reaktionen
0
Besorgt euch doch ne zweite PSP, wenn ihr noch keine habt.

Hier könnt ihr euch anmelden. Deponiert 50€ bei betandwin und wettet einmal per live-wette auf Bayern, wenn die 4-0 führen.

Nach zwei Wochen wird euer Angebot bestätigt und ihr könnt das Geld ne Woche später wieder auf euer Konto buchen.

Ist ganz easy - dann müsst ihr noch fünf Leute werben, die das selbe tun.

Funktioniert übrigens auch mit ner XBox360:

Probiert es aus - ist garantiert kein Fake! Googlet einfach und bildet eure Meinung darüber.

• PSP jetzt UMSONST Beitrag #2
blooob, das bedeutet blase, seifenblase sowie die "umsonst"-geräte von freepay.

erstens ist es ein an betrug grenzendes system, zweitens verstösst das natürlich gegen forumregeln, drittens eine frechheit, dass du es trtozdem postest. das dies dein erster post hier ist, disqualifiziert dich entgültig.

@mod: bitte closen und die links herauseditieren.

• PSP jetzt UMSONST Beitrag #3
Also langsam geht es mir echt aufn sack, jeder zweite postet hier irgendso ein schneeballsystemscheiß...

• PSP jetzt UMSONST Beitrag #4
@Bloob : Forumsregeln beachten !

1.Verwarnung !

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP jetzt UMSONST

PSP jetzt UMSONST - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...
[Guide]TV auf die PSP streamen (ohne TV Karte!): KEINE BRICKGEFAHR TV AUF PSP So, hier teile ich mal wieder etwas mit euch. Holt euch eine Tüte Popcorn und 'ne Cola, es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben