Downgrade! Beliebige Firmware auf 1.5

Diskutiere Downgrade! Beliebige Firmware auf 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; [unglaublich! aber es klappt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgrade! Beliebige Firmware auf 1.5 Beitrag #1
O

ottifant

Punkte Reaktionen
0
[unglaublich! aber es klappt!

• Downgrade! Beliebige Firmware auf 1.5 Beitrag #2
bitte kickbannclose!

und fügt auch irgend ne regel hinzu --> verbot von den extrem kindischen Dieb spielen :roll:

• Downgrade! Beliebige Firmware auf 1.5 Beitrag #3
1.Verwarnung an ottifant
2. Link editiert
3. CLosed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgrade! Beliebige Firmware auf 1.5

Downgrade! Beliebige Firmware auf 1.5 - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
PS Vita Downgrade?: Ist es mittlerweile eigentlich möglich ein Downgrade durchzuführen ohne das Motherboard austauschen zu müssen? :) Würde mich sehr stark...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben