Gta eigene musik

Diskutiere Gta eigene musik im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hi habe mcih schon informiert und mir auch Rockstar Custom Tracks runtergeladen,doch leider kann ich mit dem proramm keine mp3 dateien...
  • Gta eigene musik Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi habe mcih schon informiert und mir
auch Rockstar Custom Tracks runtergeladen,doch leider kann ich mit
dem proramm keine mp3 dateien umwandeln,wisst ihr welches programm das machen kann?also mp3 umwandeln und zu gta auf die psp hinzufügen?

• Gta eigene musik Beitrag #2
Kannst du nicht einfach google.de benutzen?

• Gta eigene musik Beitrag #3
kannst du einfach mal deine dummen posts lassen?
habe gesucht und nix gefunden womit man MP3 umwandeln kann
damit sie bei lc´s laufen

• Gta eigene musik Beitrag #4
Lade dir doch einfach nen stinknormalen MP3 Converter runter und gut is! Ich benutze den Audiograbber.

• Gta eigene musik Beitrag #5
und wie fügst du die musik in gta lc´s ein?

• Gta eigene musik Beitrag #6
Das kannst so nicht machen!
Mit dem Proggy kannst nur CD´s umwandeln und auf die PSP schicken

Mach mit nem Brennprogramm ein Image mit den Songs die du in GTA hören willst und leg es in ein Virtuelles LW ein.
So habs ich gemacht und es funktioniert

• Gta eigene musik Beitrag #7
Einfach Songs in mp3's umwandeln und mit dem Rockstar Proggi auf die PSP ziehen. Wo ist das Problem?

Thema:

Gta eigene musik

Gta eigene musik - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
GTA IV - eigene Musik hören: Hey kann man bei GTA IV eigene Musik hören? Ich hab schon viele Foren durchgesucht, aber die Themen stammen alle von 2009 oder so lol Lg Connor
[PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos Most Wanted: [PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos' Most Wanted Die Legende besagt, dass es einst ein Forum gab, in denen sich die gefährlichsten GTA-Gamer des...
Fifa 12: Problem mit eigener Musik / Gesänge: Hi Leute, ich habe bei FIFA 12 eigene Musik von einer Playlist auch im Spiel gehabt. Nun habe ich die Playlist gelöscht und eine neue gemacht...
FIFA12: Eigene Musik geht nicht mehr: Hallo! Bei mir geht, seit ich das Spiel "FIFA12" habe, die eigene Musik nicht mehr auf der PS3. Sämtliche Lieder sind noch vorhanden, wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben