analog stick ausleiern?

Diskutiere analog stick ausleiern? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi,leiert der analog stick nach einiger zeit aus? war ja beim n64 so. was ist falls er ausleiert,kann man den irgendwie austauschen? wenn ja habt...
  • analog stick ausleiern? Beitrag #1
I

imported_thomas1

Punkte Reaktionen
0
hi,leiert der analog stick nach einiger zeit aus?
war ja beim n64 so.
was ist falls er ausleiert,kann man den irgendwie austauschen?
wenn ja habt ihr links zu anleitungen

• analog stick ausleiern? Beitrag #2
wieso sollte der ausleiern?

• analog stick ausleiern? Beitrag #3
ohh man dieses thema hatten wir schon einmal...

• analog stick ausleiern? Beitrag #4
stimmt, das war einer dieser unglaublichen threads.

ich hol schon mal popcorn :)

• analog stick ausleiern? Beitrag #5
ich würd sagen das die PSP kein N64 ist und deshalb dat ding schwer ausleierbar ist!

• analog stick ausleiern? Beitrag #6
Endlich.
Auf der suche , nach einer Lösung , bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mein A-Stick ist ausgeleiert!!!

Es fiel mir das erste mal Bei NFS S10 auf , als mein GTR immer Rechts an die Wand gefahren ist!!!

Ich muss jetzt vor jedem spiel , was ich Mit den digital Pfeiltasten spiele, den Stick einmal nach Links bewegen , damit er mittig ist!!

Kann man das Ding Austauschen???? Will nämlich nicht umtauschen , da ich 1.5 habe , und das auch so bleiben soll!!!

Besitze die PSP seit Oktober und habe sie Ofiziell bei Saturn als 2.0er gekauft.

BITTE ... HILLLFFFFEEEEEEEEEE!!!

MfG
Baum

Habe mal nur so zur info ein paar PSP "Striptease" ;-) Bilder gelinkt!

psp-release86.jpg

psp-release48.jpg

psp-release49.jpg

psp-release50.jpg

psp-release51.jpg

psp-release52.jpg

psp-release53.jpg

psp-release54.jpg

psp-release55.jpg

psp-release56.jpg

psp-release57.jpg

psp-release58.jpg

Auch auf die Gefahr hin , das sie schon bekannt sein sollten. Aber in diesen zusammenhang passen sie auch . ;-)

• analog stick ausleiern? Beitrag #7
also das würd ich meiner PSP net antun! psp:-D

• analog stick ausleiern? Beitrag #8
Totaler Schwachsinn BAUM.
Bei NFS ist es normal das man wenn man mitm Analogstick spielt immer gegenlenken muss. Das hat nichts mit einem ausgeleiertem Analogstick zu tun.

• analog stick ausleiern? Beitrag #9
@Kn0x

Glaubt ihr wirklich , das ich das nicht mit anderen Spielen probiert habe ... ???
Bei Untold Legends Läuft der Charaktär auch von alleine nach links, und das ist nicht das einzige weitere Beispiel.

Ich mach mir doch nicht so nen Aufwand wenn ich nicht 100%ig wüsste das er verzieht.

"Schwachsinn" ist es andere Letue als Noobs oder Idioten dar zu stellen.

Es gibt auch eine Welt ausserhalb vom Internet , in der manchmal merkwürdige Sachen vor gehen ...

Menschen fliegen zum Mond , Schafe werden Geclont nunja manchmal leiern halt auch Analogsticks aus.

Und jetzt ... Sprich zur Hand. ;-)

Allen andern fröhliches gamen!

• analog stick ausleiern? Beitrag #10
BAUM schrieb:
@Kn0x
Es gibt auch eine Welt ausserhalb vom Internet , in der manchmal merkwürdige Sachen vor gehen ...

Menschen fliegen zum Mond , Schafe werden Geclont nunja manchmal leiern halt auch Analogsticks aus.

Andere wiederum lernen Deutsch ...

btw: Forenregeln lesen, danke.

• analog stick ausleiern? Beitrag #11
Junge Junge da mach ich schon extra son zwinker ding da hinten dran.

Da kommste mir mit der deutsch nummer. Ich glaub ich geh kaputt.
Was glaubst du warum ich jahre lang zur schule gehe , lerne , und Arbeite bis zum erbrechen? Um in irgend einem Forum darauf hingewiesen zu werden das ich erstmal DEUTSCH lernen soll, sag das lieber Buschido oder so.

Ich dachte eigentlich das ich hier hilfe bekomme , aber einzeilige nutzlose beleidigende Posts habe ich nicht erwartet. Kein wunder , das man da ne scharfe ANTWORT BEKOMMT . DAMIT MUSS MAN UMGEHEN KÖNNEN. Falls nicht der Fall, bitte weinen + Admins und Op`s auf mich hinweisen.

Danke.

• analog stick ausleiern? Beitrag #12
@Baum:

Ich versteh dein Problem nicht ?
Du hast deine PSP im Oktober bei Saturn gekauft ?
Du hast also noch volle 20 Monate Garantie auf deine PSP
und da willst du wirklich das Risiko eingehen und deine PSP
in eigener Regie reparieren und somit die Garantie Ansprüche verwirken? Nur um deinen Firmware Stand von 1.5 zu sichern ?

Also nehms mir nicht übel aber das ist doch was faul ?
Meiner Meinung nach kann das eigentlich nur bedeuten,
dass du mit dem Teil irgendwas machst, was dir ne Menge Geld
spart (ohne hier näher auf das Thema einzugehn) ?
Anderfalls könnte dir der Firmware Stand egal sein und
jeder normal denkende Mensch würde das Teil umgehend
zum Händler bringen.
Und ehrlich gesagt so tolle Homebrew Software gibts garnicht auf dem
Markt, das sich so ein Verhalten rechtfertigt.

• analog stick ausleiern? Beitrag #13
Ja ich lasse auf meiner Psp ein Programm Laufen , das Per W-Lan Funksteckdosen ansteuert. Das geht nur mit Homebrew 1.5 .
(Web Basierte Oberfläche modifizierte Allnet All300RF Mk2 im Homebrew eigenbau von mir)

Ich habe nicht ein original Spiel geschweige denn irgend einen UMD Film :)
Ob ich nun was Illegales mache sei mir überlassen ;-)
Und was die Oben genannten Spiele angeht , die habe ich mir von nem m Kollegen geliehen . :)

Ganz einfach, nichts weiter dahinter. Kein Grosskopiererring... tut mir leid ;-)

Ich schmeiss doch nicht Jemandem 250€ in den Rachen um ihm dann immer wieder fast 50€ für kleine "Scheibchen" dazuzukaufen , wo kommen wir denn da hin. Ich find 500DM schon recht TEUER!
Aber das ding ist es wert!Spielen ist eh nicht so mein Fall, wenn ich mal Spielen will ,dann leihe ich mir Games von einem aus meiner Berufsschulklasse.

Ich benutze die Psp weniger zum Spielen , sondern ehr als Multimeida Controller für Alles im Haushalt. Ich Stuere meine Musik(Per W-Lan das XBMC X-Box Media Center)und mein Licht ,Jalousien und noch einiges mehr!Arbeite sogar an einem Car-PC System das Per W-Lan (also Auch mit meiner PSP mit meinem Programm) Verbraucher und Funktionen im mobilen Bereich steuern kann.

Im endeffekt ist es mir auch egal , das der Analogstick hin ist , wollte nur wissen ob man sowas nachkaufen kann.Leider Fehlt mir auch die Praxis im PSP Schrauben , und die Bezugsquellen für Ersatzteile.

Nicht das es euch jetzt die Sprache verschlägt , das so ein Rumpöbeldner Idiot wie ich , der nich richtig Schreiben kann , und schwachsinn erzählt , auch Plan von etwas hat. 8)

• analog stick ausleiern? Beitrag #14
WC Ente schrieb:
@Baum:

Ich versteh dein Problem nicht ?
Du hast deine PSP im Oktober bei Saturn gekauft ?
Du hast also noch volle 20 Monate Garantie auf deine PSP
und da willst du wirklich das Risiko eingehen und deine PSP
in eigener Regie reparieren und somit die Garantie Ansprüche verwirken? Nur um deinen Firmware Stand von 1.5 zu sichern ?

Also nehms mir nicht übel aber das ist doch was faul ?
Meiner Meinung nach kann das eigentlich nur bedeuten,
dass du mit dem Teil irgendwas machst, was dir ne Menge Geld
spart (ohne hier näher auf das Thema einzugehn) ?
Anderfalls könnte dir der Firmware Stand egal sein und
jeder normal denkende Mensch würde das Teil umgehend
zum Händler bringen.
Und ehrlich gesagt so tolle Homebrew Software gibts garnicht auf dem
Markt, das sich so ein Verhalten rechtfertigt.

Sorry WC Ente, ich würde genauso handeln. Ich glaube du hast dich noch nie so richtig in heimischer umgebung mit HB vertraut gemacht.
Ich hab auch kein spiel, nur HB. Und ich S*heiß auf die garantie wenn meine psp durch die reparatur kastriert wird.
Ich benutzte auch keine sachen die mir ne menge geld sparen, wenn mir was wirklich gefällt dann kaufe ich es auch. Nur will ich eben nicht auf eine der (von meiner sicht aus) hauptfunktionen verzichten.
Alleine schon wegen PortableVNC lohnt es sich die PSP auf 1.50 zu belassen.
Wenn ich nur dran denke das ich ne 2.50er hätte wird mir schlecht.
Entweder würde sie in der ecke vergammeln oder sie währe schon längst verkauft, punkt.

Zum Thema:

Man kann den analogstick sehr leicht austauschen, er ist mit zwei schrauben am Faceplate befestigt.

• analog stick ausleiern? Beitrag #15
Okay leute nu is gut! ja man kann den Joystick tauschen.

• analog stick ausleiern? Beitrag #16
Ja aber woher bekomme ich den und was kost der?

• analog stick ausleiern? Beitrag #17
  • analog stick ausleiern? Beitrag #18
danke

• analog stick ausleiern? Beitrag #19
such doch mal bei ebay nach "analog stick psp".
ich hab da einige gefunden...

• analog stick ausleiern? Beitrag #20
Das waren aber nur sone aufsätze für den Joystick! das Modul an sich was ausleihern würde wäre davon nich betroffen! das wäre so als würdest du einem auto, welches kein motor hat, eine neue Lackierung verpassen! 8)

Thema:

analog stick ausleiern?

analog stick ausleiern? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben