Ja ich lasse auf meiner Psp ein Programm Laufen , das Per W-Lan Funksteckdosen ansteuert. Das geht nur mit Homebrew 1.5 .
(Web Basierte Oberfläche modifizierte Allnet All300RF Mk2 im Homebrew eigenbau von mir)
Ich habe nicht ein original Spiel geschweige denn irgend einen UMD Film

Ob ich nun was Illegales mache sei mir überlassen ;-)
Und was die Oben genannten Spiele angeht , die habe ich mir von nem m Kollegen geliehen .
Ganz einfach, nichts weiter dahinter. Kein Grosskopiererring... tut mir leid ;-)
Ich schmeiss doch nicht Jemandem 250€ in den Rachen um ihm dann immer wieder fast 50€ für kleine "Scheibchen" dazuzukaufen , wo kommen wir denn da hin. Ich find 500DM schon recht TEUER!
Aber das ding ist es wert!Spielen ist eh nicht so mein Fall, wenn ich mal Spielen will ,dann leihe ich mir Games von einem aus meiner Berufsschulklasse.
Ich benutze die Psp weniger zum Spielen , sondern ehr als Multimeida Controller für Alles im Haushalt. Ich Stuere meine Musik(Per W-Lan das XBMC X-Box Media Center)und mein Licht ,Jalousien und noch einiges mehr!Arbeite sogar an einem Car-PC System das Per W-Lan (also Auch mit meiner PSP mit meinem Programm) Verbraucher und Funktionen im mobilen Bereich steuern kann.
Im endeffekt ist es mir auch egal , das der Analogstick hin ist , wollte nur wissen ob man sowas nachkaufen kann.Leider Fehlt mir auch die Praxis im PSP Schrauben , und die Bezugsquellen für Ersatzteile.
Nicht das es euch jetzt die Sprache verschlägt , das so ein Rumpöbeldner Idiot wie ich , der nich richtig Schreiben kann , und schwachsinn erzählt , auch Plan von etwas hat. 8)