analog stick ausleiern?

Diskutiere analog stick ausleiern? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich find da nur diese Nippel die Man oben Drauf stecken kann , entweder in Original oder Extra Gross ... Keine Elektronik dabei , leider!
  • analog stick ausleiern? Beitrag #21
Ich find da nur diese Nippel die Man oben Drauf stecken kann , entweder in Original oder Extra Gross ...

Keine Elektronik dabei , leider!

• analog stick ausleiern? Beitrag #22
mein reden! ](*,)

• analog stick ausleiern? Beitrag #23
Tut mir leid das ich gleichzeitig geantwortet habe :roll:

war keine absicht eine ähnliche antwort zu generieren!

• analog stick ausleiern? Beitrag #24
Habe ich schonmal erwähnt das einfach nur
-=.:XPD:.=- schrieb:
eine relativ schlechte antwort ist.

Mir ist schon in den Sinn gekommen Google zu fragen, aber mir fallen einfach nicht die richtigen Suchbegriffe ein! Ich bekomme nur diese Ersatznippel in allen formen ,farben ,Grössen und Geschmacksrichtungen!

MfG
Baum

• analog stick ausleiern? Beitrag #25
Okay: dann kommst du zu UNS und fragst UNS anstatt DEIN hirn für begriffe anzusträngen? da gibt es für UNS ne bessere beschäftigung wie psp zoggn etc...! :roll:

• analog stick ausleiern? Beitrag #26
nun ich kann mir vorstellen , das es schwer fällt jemand völlig aussenstehenden einfach so zu helfen. ohne das er etwas dafür getan hat.
Stimmt aber nicht ganz, ich habe einen sehr aufwendigen Artikel mit Genauen beschreibungen und programmen über mein digitales haus zusammengestellt , komplett per psp gesteuert.Es ist keine vorstellung und Fantasie sondern realität.

Mir fällt aber jetzt kein weiterer Grund ein , diesen mit solch schlecht gelaunten Leuten zu teilen.

Wieder ein Forum weniger zum anfreunden.

• analog stick ausleiern? Beitrag #27
  • analog stick ausleiern? Beitrag #28
-=.:XPD:.=- schrieb:
Okay: dann kommst du zu UNS und fragst UNS anstatt DEIN hirn für begriffe anzusträngen? da gibt es für UNS ne bessere beschäftigung wie psp zoggn etc...! :roll:

oh gott.
besser kann man sich nicht ins EIGENE knie schießen ...

• analog stick ausleiern? Beitrag #29
natürlich wird er abgenutzt aber das dürfte ne weile dauern und den kann man ja raparieren lassen

mfg fireman

• analog stick ausleiern? Beitrag #30
fireman0612 schrieb:
natürlich wird er abgenutzt aber das dürfte ne weile dauern und den kann man ja raparieren lassen
schöner beitrag, erzählt er uns ja vieles, was hier noch garnicht erwähnt wurde. danke.

• analog stick ausleiern? Beitrag #31
ich beantworte nur die frage das andere lese ich kir nicht durch!

mfg fireman

• analog stick ausleiern? Beitrag #32
fireman0612 schrieb:
ich beantworte nur die frage das andere lese ich kir nicht durch!
das macht deine beiträge hier (und an anderer stelle) äußert sinnentlerrt und entbehrlich!!!

Thema:

analog stick ausleiern?

analog stick ausleiern? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben