Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
analog stick ausleiern?
Diskutiere analog stick ausleiern? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich find da nur diese Nippel die Man oben Drauf stecken kann , entweder in Original oder Extra Gross ...
Keine Elektronik dabei , leider!
analog stick ausleiern? Beitrag #21
I
imported_BAUM
Punkte Reaktionen
0
Ich find da nur diese Nippel die Man oben Drauf stecken kann , entweder in Original oder Extra Gross ...
Mir ist schon in den Sinn gekommen Google zu fragen, aber mir fallen einfach nicht die richtigen Suchbegriffe ein! Ich bekomme nur diese Ersatznippel in allen formen ,farben ,Grössen und Geschmacksrichtungen!
MfG
Baum
analog stick ausleiern? Beitrag #25
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
Okay: dann kommst du zu UNS und fragst UNS anstatt DEIN hirn für begriffe anzusträngen? da gibt es für UNS ne bessere beschäftigung wie psp zoggn etc...! :roll:
analog stick ausleiern? Beitrag #26
I
imported_BAUM
Punkte Reaktionen
0
nun ich kann mir vorstellen , das es schwer fällt jemand völlig aussenstehenden einfach so zu helfen. ohne das er etwas dafür getan hat.
Stimmt aber nicht ganz, ich habe einen sehr aufwendigen Artikel mit Genauen beschreibungen und programmen über mein digitales haus zusammengestellt , komplett per psp gesteuert.Es ist keine vorstellung und Fantasie sondern realität.
Mir fällt aber jetzt kein weiterer Grund ein , diesen mit solch schlecht gelaunten Leuten zu teilen.
Okay: dann kommst du zu UNS und fragst UNS anstatt DEIN hirn für begriffe anzusträngen? da gibt es für UNS ne bessere beschäftigung wie psp zoggn etc...! :roll:
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...