Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr davon??
Diskutiere Was haltet ihr davon?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; http://www.golem.de/0601/42993.html
Achso und dann gleich ne frage wie bekomm ich meine Firmenware wieder auf 2.50 und nich mher 2.60??
auch wenn golem.de erst jetzt darüber berichtet, ist der gta-exploit von fanjita ja fast ein alter hut. es gibt zwar immer wieder neurerungen, aber der eboot-loader bietet bei weitem nicht dieselben möglichkeiten wie klassisches homebrew unter firmware 1.5. zuviele programme sind mit dem gta-exploit nicht lauffähig.
und nein, 2.6 bleibt 2.6, kein downgrade!
Was haltet ihr davon?? Beitrag #3
S
Stefam125
Punkte Reaktionen
0
ok schade aber egal ^^
PS:weißt du wo ic spielstände her bekomm ?
Was haltet ihr davon?? Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
guckst du hier im forum. wir haben hier ein eigenes spielstände-subforum
Sicherheitslücke im PSN: Laut Golem.de gibt es im PSN eine Sicherheitslücke, eine sogenannte SQL-Injection Lücke wodurch man auch wohl auf Kundendaten im PSN zugreifen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PlayStation Support: Hi,
ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller
Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...
Kabel BW welchen Router wählen?: Hey Leute,
ich hab mal ne Frage und zwar hab ich seit Dienstag endlich Unitymedia. Jetzt meine Frage ich hab den TC7200 der bisher auch...
TV für PS3 und PS4: Hallo.
Ich habe vor mir einen neuen Tv für meine Ps3 und dann halt Später für die ps4 zu benutzen.
Ich hatte da mal 2 Tvs gefunden...