Was haltet ihr davon??

Diskutiere Was haltet ihr davon?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; http://www.golem.de/0601/42993.html Achso und dann gleich ne frage wie bekomm ich meine Firmenware wieder auf 2.50 und nich mher 2.60??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr davon?? Beitrag #1
S

Stefam125

Punkte Reaktionen
0
  • Was haltet ihr davon?? Beitrag #2
auch wenn golem.de erst jetzt darüber berichtet, ist der gta-exploit von fanjita ja fast ein alter hut. es gibt zwar immer wieder neurerungen, aber der eboot-loader bietet bei weitem nicht dieselben möglichkeiten wie klassisches homebrew unter firmware 1.5. zuviele programme sind mit dem gta-exploit nicht lauffähig.

und nein, 2.6 bleibt 2.6, kein downgrade!

• Was haltet ihr davon?? Beitrag #3
ok schade aber egal ^^
PS:weißt du wo ic spielstände her bekomm ?

• Was haltet ihr davon?? Beitrag #4
guckst du hier im forum. wir haben hier ein eigenes spielstände-subforum :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr davon??

Was haltet ihr davon?? - Ähnliche Themen

Sicherheitslücke im PSN: Laut Golem.de gibt es im PSN eine Sicherheitslücke, eine sogenannte SQL-Injection Lücke wodurch man auch wohl auf Kundendaten im PSN zugreifen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PlayStation Support: Hi, ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...
Kabel BW welchen Router wählen?: Hey Leute, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich seit Dienstag endlich Unitymedia. Jetzt meine Frage ich hab den TC7200 der bisher auch...
TV für PS3 und PS4: Hallo. Ich habe vor mir einen neuen Tv für meine Ps3 und dann halt Später für die ps4 zu benutzen. Ich hatte da mal 2 Tvs gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben