PSP ist soooo leise

Diskutiere PSP ist soooo leise im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe recht neu eine PSP mit Firmware 2.0. Wenn ich einen Film im Zug anschaue, höre ich quasi nix. Lautstärke auf maximal reicht, um erahnen...
  • PSP ist soooo leise Beitrag #1
M

migmig

Punkte Reaktionen
0
Ich habe recht neu eine PSP mit Firmware 2.0. Wenn ich einen Film im Zug anschaue, höre ich quasi nix. Lautstärke auf maximal reicht, um erahnen zu können, was gesagt wird. Zuhause wenn es ruhig ist, versteht man alles, aber unterwegs.... Ich bin kein Freak, der sich seine Ohren ruinieren will, aber was hören ist bei einem Film echt hilfreich. mach ich was falsch? Gibts eine Einstellung, die ich nicht kenne (diese Selbstbegrenzung in den Soundeinstellungen kenne ich, hab ich aber deaktibiert, ist dennoch zu leise).

• PSP ist soooo leise Beitrag #2
  • PSP ist soooo leise Beitrag #3
danke, hiolft nur nix. ELVS hab ich abgeschaltet und der film ist eine UMD. es ist dennoch so leise, dass man ix hört. man fragt sich, was man mit einem portablen player anfangen soll, der nicht einsatzfähig ist

• PSP ist soooo leise Beitrag #4
benutzt du denn kopfhörer ? wenn ja ein hinweis.

wenn du die benutzt , die bei der PSP dabei waren, diese sind auf 90 dB begrenzt. in der tat viel zu leise für outdoor.
ich z.B. hab ein zweiten satz Kopfhörer. die Sony MDR-EX71 in weiss. super klang und laut genug.

MfG

• PSP ist soooo leise Beitrag #5
das ist ein guter Tipp, besten Dank!!

• PSP ist soooo leise Beitrag #6
migmig schrieb:
das ist ein guter Tipp, besten Dank!!

und den hättest dir auch selber über die Forumssuche beantworten können...

• PSP ist soooo leise Beitrag #7
Also das mit neuen Köpfhörern ist bestimmt der beste Tip.
man kann aber auch die original Kopfhörer lauter machen hier eine Anleitung wie:
Die Euro PSP Kopfhöhrer gehen lauter zu machen. Dazu müßt ihr sie mit dem Fingernagel öffnen und den Blanken Draht vom Wiederstand ablöten und am anderen Ende des Widerstandes ( roter Pfeil ) wieder anlöten, nur noch die Kapseln wieder zusammenklipsen und jetzt hab ihr Kopfhörer die nicht mehr " Ear friendly" sind.
Hintergrund: der Wiederstand begrenzt ,in den Euro PSP Kopfhörern, den Stromfluß durch den "Lautsprecher" dies führt zu einer reduzierten Leistung und somit wird dieser Leiser.

Quelle:pSP-Arena.de

Klickt auf den Link,da seht ihr,wie und was man löten soll!

• PSP ist soooo leise Beitrag #8
Ich würde aber eher empfehlen neue hörer zu kaufen. Ich benutze z.B welche von Philips (kenne leider grade die genau bezeichnung nicht), die kosten nur rund 10€ und sind von der qualität und lautstärke wesentlich besser als die originalen.

• PSP ist soooo leise Beitrag #9
Ich versteh garnicht was ihr alle habt meine psp ist total laut meine kopfhöhrer genau so und ich habe nichts dran verändert.
mfg
philipp23

• PSP ist soooo leise Beitrag #10
Laut ist kein festes Maß. Ich würde sagen dir kommt es einfach nur laut vor. Die PSP ist wirklich zu leise und das auch enn mann die AVS Funktion ausschaltet. In Bus Bahn oder Auto kommt es zu lauten nebengereuschen und so wird der Film oder die Musik trotz kopfhörer unverständlich. Desshalb andere Ohrstöpsel kaufen (10euro) und dann richtig laut hören. :D

Thema:

PSP ist soooo leise

PSP ist soooo leise - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP zu leise: Hi,habe mal eine frage und zwar habe ich den selben film in der gleichen version wie mein kumpel auf dem stick bzw haben meinen stick bei ihm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben