PSP Universal Remote

Diskutiere PSP Universal Remote im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Heute ist ein neues Fernbedinungs-proggi released worden das sage und schreibe 329 marken unterstützt! Es ist für alles was dabei, TV...
  • PSP Universal Remote Beitrag #1
I

imported_Slusher

Punkte Reaktionen
0
Heute ist ein neues Fernbedinungs-proggi released worden das sage und schreibe 329 marken unterstützt!

Es ist für alles was dabei, TV, DVD-Player, Reciever, CD-Player und auch PS2.

Ich hab auserdem noch ne ganz lustige umfrage gefunden, wollte jetzt dafür aber nicht extra nen thread aufmachen:

• PSP Universal Remote Beitrag #2
Slusher schrieb:
Heute ist ein neues Fernbedienungs-Proggi released worden, das sage und schreibe 329 Marken unterstützt!
Und damit hier sich alle weiteren Fragen erübrigen: Universal Remote verlangt FW 1.5 (und läuft nicht(!) mit dem eboot-Loader)!

• PSP Universal Remote Beitrag #3
Da fällt mir nur eins zu ein:
holy_shit.gif

Danke für den Link!

• PSP Universal Remote Beitrag #4
echt schade das sony das nicht hin nimmt und es nur auf fw 1.5 läuft.
wäre doch genial wenn viele progs für die psp rauskommen würde und man die legal nutzen dürfte. das käme doch auch sony zu gute

• PSP Universal Remote Beitrag #5
  • PSP Universal Remote Beitrag #6
weder noch aber ich erkläre es dir gerne nochmal:
Es scheint viele unabhängige Anbieter bzw Programmierer zu geben die gern die psp als basis nutzen würden.
Natürlich geht in der presse nur rum das homebrew böse ist etc.
würde sony die psp freigeben für legale entwicklungen wie fernbedienung, programme wie kiunes etc dann würde eine höhere programmvielfalt entstehen und somit würde sich die psp besser verkaufen was dann wieder sony zu gute kommt.

• PSP Universal Remote Beitrag #7
Dark2004 schrieb:
weder noch aber ich erkläre es dir gerne nochmal:
Es scheint viele unabhängige Anbieter bzw Programmierer zu geben die gern die psp als basis nutzen würden.
Natürlich geht in der presse nur rum das homebrew böse ist etc.
würde sony die psp freigeben für legale entwicklungen wie fernbedienung, programme wie kiunes etc dann würde eine höhere programmvielfalt entstehen und somit würde sich die psp besser verkaufen was dann wieder sony zu gute kommt.

Was lamentieren wir hier eigentlich über Sachen,
die
A. schon tausendmal besprochen worden sind
B. Wir sowieso nicht ändern können
....

• PSP Universal Remote Beitrag #8
Ein Update ist erschienen, wurden ein paar Bugs beseitigt.

Allerdings ist diese version auch wieder für 1.50.

Und bitte keine diskussion darüber warum es nur auf 1.50 lauffähig ist, ich bin es leid das aufgrund solcher sachen threads geschlossen werden.

• PSP Universal Remote Beitrag #9
kann mir jemand helfen denn es sind keine codes dabei für meinen tv usw
kann leider nicht programieren oder so was schreiben.
gibts vieleicht zusatzpacks oder so davon??

• PSP Universal Remote Beitrag #10
Soweit ich weiß gibt es keine zusätzlichen Codes, mir fehlen auch welche :?

• PSP Universal Remote Beitrag #11
das teil ist zwar ganz lustig, aber ich bleib da doch lieber beim pda, da der deutlich mehr kann *G*

• PSP Universal Remote Beitrag #12
  • PSP Universal Remote Beitrag #13
Gibt es mitlerweile ein Universal Remote Homebrew dass auch von der originalen Fernbedienung lernen kann?
Ich habe nämlich einen Fernseher der nicht in der Liste ist. Nun gibt es ja Universal Fernbedienungen die lernbar sind.
Wäre ja theoretisch über die Infrarot-Schnittstelle der PSP auch möglich die Signale von der Fernbedienung einzulesen.

Und wie die .txt Dateien von Universal Remote aufgebaut sind versteh ich auch nicht ganz :(

• PSP Universal Remote Beitrag #14
ach ist es herrlich noch die 1.5 zu haben :wink:

achja, habe niergendwo eine anleitung dafür gefunden. kann jemand mal kurz die installation erklären?
muss ich alle dateien einfügen? hab eigentlich nur humax und sony zuhause

• PSP Universal Remote Beitrag #15
Dieser Thread ist schon eine Weile her :) Ich denke der Junge hat mitlerweile eine 1.5
Aber ich hoffe jemand hat einen Rat für mich

• PSP Universal Remote Beitrag #16
bin halt ein nostalgiker ;)
kannst du mir sagen wie ich das ding zum laufen bekomm?

• PSP Universal Remote Beitrag #17
Was? die PSP firmware 1.5? :D
Du meinst den Universal Remote. Ähmm... genau gleich wie die anderen HomeBrews auch. In den PSP/GAME/ Ordner reinkopieren und fertig.
Hast ja 1.5 und sollte von dem her sofort klappen.
Oder meinst du etwa die Bedienung für den Universal Remote?

P.S. Aktuell ist die Version 1.2 ;-)

• PSP Universal Remote Beitrag #18
ich find in dem remote-ordner keine datei, die das programm zum starten bringt? sehe da nur alle möglichen ordner mit tv-herrstellern, aber irgendwie muss ich das spiel doch starken können..

wo gibts die version 1.2?

• PSP Universal Remote Beitrag #19
Thema:

PSP Universal Remote

PSP Universal Remote - Ähnliche Themen

Verkaufe PS2 Fat silber Edition, mit extrem viel Zubehör, alles in 1A Zustand: Hallo Zusammen, verkaufe meine PS2 Fat in der silver Edition Line. Die Konsole läuft seit Jahren 1A, leider habe ich jetzt schon sehr lange...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben